[Kaufberatung] 9V Block Akku

HardwareKönig

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir für mein Minilabor ein UT61E gegönnt. Nun würde ich dessen 9V-Block-Batterie jedoch gerne gegen einen Akku eintauschen. Da es jedoch bei Multimetern wichtig ist, dass auch bei niedrigerer Akkuladung eine ziemlich konstante Spannung erhalten bleibt, würde ich mich über Tipps Eurerseits freuen, welchen 9V-Akku ich kaufen sollte? Vielleicht gleich mit Ladegerät :xmas:

Ich habe mal eBay konsultiert und folgenden Akku gefunden:
Neu BP 9V Ni-MH Wiederaufladbare Akku Batterie 300mAh | eBay

Mir ist schon klar, dass es der wahrscheinlich eher weniger werden wird, aber der Preis wäre halt unschlagbar.

Um allen Bashern den Wind aus den Segeln zu nehmen: ja mir ist klar, dass solch ein geringer Preis und Qualität eher weniger zusammenspielen wird - aber deswegen habe ich ja auch einen Thread eröffnet ;)

lg
Andreas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh