_________3 fragen zu css________

User48

Enthusiast
1. ich habe ein buysript/mehrere und will das nach dem kaufen das messer gezogen wird um schneller zu laufen, wie muss der befehl jeitßen
z.b. bei
bind "F1" "buy m4a1; buy ak47; buy primammo"
was muss ich adden?

2.will ich die frabe des crosshairs beliebig ändern können also auch in schwarz oder weiß, rosa, was auch immer, wie mache ich das, was muss ich bei crossheircolor oder woanders eintragen?

3. bin auf der suche nach so ner art sniperscript, mit dem was ich im netz finde kann ich nicht soviel anfangen. ich möchte, dass wenn ich mit awp/scout geschossen habe er automatisch zur sec.weapon wechselt, wie mache ich das.

thx im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. use weapon_knife

2. ka, was du genau willst...
adjust_crosshair ist jedenfalls der Befehl, um die Farbe zu ändern.

3.

alias "+schuss" "+attack; pistol"
alias "pistol" ""use weapon_usp;use weapon_glock;use weapon_deagle;use weapon_p228;use weapon_elite;use weapon_fiveseven"

Ist aber scheisse, weil du dann noch nen Toggle machen musst, um es aus- und anzuschalten.. hatte ich auch mal, ist aber nervig. Wechsel lieber selber mitm Mausrad auf die Pistole nachm Schuss.

Zuletzt bearbeitet:
1. bind "F1" "buy m4a1; buy ak47; buy primammo;slot3" slot3 darein
2. "adjust_crosshair"
3. is cheat :)

ach bei cs ist doch alles n cheat, egal ob du viel glück hast (aka "gut spielen") oder 20 scrips benuzt.

n guter zocker braucht kein CS :O

alles gewöhnungssache, buyscript ist doch ne sehr angenehme sache da des buymenu von der bedienung her fürn arsch ist.

versuchs ohne scripte, zum Messer bzw. zur Sec. Weapon zu changen ist jawohl wirklich kein Problem.

Ich zocke ewig lang cs und hab mir dann irgendwann mal nen buyscript gebunden, wobei schnelles, manuelles einkaufen sicherlich auch eine Art von Skill ist ;)

jo, vll. gefällts dir ja und du kommst vom schlechten css weg ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh