_____STEAM ändert PW von alleine!!! Komme net mehr rein!!! Was tun???

G&P

Enthusiast
Hallo!

Also ich habe ein Prob. mit 2 Acc.. Ich habe da kein PW verändert, aber ich komme mit Original PW nicht rein!

1. Acc. hat CS 1.6, CZ, CS:S usw. 2. hat CS 1.6 und CZ.

Ich glaube STEAM hat ein BuG, weil das ist doch nich normal sowas... Schon bei 2 STEAM Acc. verändert sich das PW von selbst.

Was soll ich machen? Die beiden Acc. sind nich meine!

Hier hat auch so ein Prob., unten von Thread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich nach Accounthack an - aber zweimal?

Vielleicht Keylogger oder so was aufm Rechner :confused:

Akba .:. Eins ist meins, den brauche ich net, weil 1.6 zoggen fast nur Cheater!
Das andere ist von meinem Cousen, der jetzt dicht ist [Acc.].
Das andere hab ich von Kumpel bekommen... Und jetzt ist das auch dicht.

Chris_2k .:. Ppppfffff...

kaiser .:. nicht rein!

ich glaube kaum, dass sich dein passwort einfach so ändert...

Aber bei den, wen es gehört und bei mir? Also kommt...

also steam ändert nicht einfach so das passwort...

wenn dann ist es wie schon gesagt gehackt worden..

du kannst dich nurnoch mit steam in verbindung setzen...

hast du ein key oder nur einen account?

Wo ist das Problem?

Wenn du mit dem Passwort nicht reinkommst, einfach "Passwort vergessen" anklicken, dann schicken sie dir ein neues an deine E-Mail Adresse.

Warum also die Panik?

PrydZ und sphilli .:. Wo\wie kann ich das machen?
Aber gleich bei 2 Acc.??? Und warum ist es nicht mit meinem Acc. passiert, sondern mit den 2, die nich meine sind...

AvenDexx .:. Du bist ja voll "schlau"!!! Die schicken KEINE Mail!!!

Hm, mir haben sie eine geschickt.

steam3mb.jpg

Das musst du machen, der Rest läuft pratisch von alleine ab.

Zuletzt bearbeitet:
jo so hab ichs auch gemacht, kein prob.
@g&p: Und führ dich mal hier bitte nicht so auf ;) immer relaxed bleiben...

der account vom Kumpel von mir wurde auch gehackt. Musst dich einfach mit Steam in Verbindung setzen. Die geben dir dann ein neues Passwort.

und logisch, dass du keine Mail bekommst. Der der sich einhackt ist ja nich doof. Er hat natürlich auch die E-Mail geändert, wäre ja sonst sinnlos.

Gesetz den Fall, der account ist wirklich gehackt worden. Bei mir wurde der account nicht gehackt, dennoch kam ich nach einer Neuinstallation nicht auf STEAM. Daher die Funktion genutzt, neues Passwort zukommen lassen und fertig.

rümpfi und AvenDexx .:. Ich habe auch mit meinem Acc. gemacht, es funzt, aber mit denen nicht!!!

Modder .:. Wie soll ich Steam konntaktieren?

Chris_2k .:. Sry, aber du verstehst es falsch! Ich wusste nicht was ich schreiben sollte, und dachte echt jetzt [das ein Prog. auch meinen PC ist].
Nimm es nicht erst, es ist nicht wie du denkst.
sry wenn ich mich falsch verhalten habe.

Wie\wo sll ich Steam konntaktieren?

steampowered forum...

btw: hör doch bitte auf bold zu schreiben... des ist nervig

mh ich hatte irgendwie au das problem, dass mein psw nemmer ging, aber bei mir ging diese funktion un ich konnte dann n anderes psw eingeben

aber hat mich da auch sehr gewundert, warum das plötzlich nemmer ging

G&P schrieb:
...Wie\wo sll ich Steam konntaktieren?

Vielleicht mal über die HL2/Steam Homepage im Forum schauen oder im Impressum mal nach ne Kontakt Email Adresse ausschau halten? Vielleicht auch mal in den FAQs schauen?

So schwer is es doch nun auch nicht.

G&P schrieb:
Chris_2k .:. Sry, aber du verstehst es falsch! Ich wusste nicht was ich schreiben sollte, und dachte echt jetzt [das ein Prog. auch meinen PC ist].
Nimm es nicht erst, es ist nicht wie du denkst.
sry wenn ich mich falsch verhalten habe.

Kein Problem^^ :fresse: :coolblue: :rolleyes: :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh