_Weiss jemand wo das herkriegen?_

T

ThErmalTakE

Guest
Hallo zusammen!
Weiss jemand wo ich ein leeres originales Apple G5 / 2005 Gehäuse herkriegen kann??
Sollte einfach leer sein und / aber alles original sein?!
Und bitte nicht zu teuer....:d

Wäre sehr dankbar für Antworten!!.... :drool: :love:

EDIT:/ und weiss jemand ob das Mainboard und die Lochabstände im Apple gleich sind wie bei einem normalen Gehäuse z.B von Chieftec ?
Geht da alles rein?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das gehäuse bekommst du wenn nur bei www.ebay.de

die abstände sind nicht die gleichen, da musst du was selber bauen! ob du alles rein bekommst, kommt darauf an, was du alles rein baust!

ich glaub normale nt'S passen da auch nicht rein!

Öhm schonmal bei eBay geschaut?
denk mal da findet man viel von so speziellen Wünschen - und wie viel ist "nicht all zu teuer" ich hab leider Keine Ahnung wie das Ding aussieht, und was das normal kostet, aber Das Teil is mit 300€ net billig aber das scheint das zu sein was du willst oder?
wie das mit Lochabständen ist weiss ich persönlich nicht, denk mal Apple wird nicht den ATX Standart verwenden? aber so ein paar Löcher und gewinde sind gleich gebohrt und geschnitten ;)

1. um nen normales atx mobo darein zu verfrachten bedarf es auf jedenfall dremel und stichsäge, von alleine geht da nix.

2. gibts bei ebay, zu gesalzenen preisen...

das hat mal einer gemacht, und er hatte unheimliche hitzeprobs

unter 300€ wirst du kaum nen G5 case bekommen.

das haben schon viele vor dir gemacht, soll ein ziemlich aufwendiges unterfangen sein. mach's also nur, wenn du die möglichkeiten und die lust/zeit dazu hast.

Dann noch gleich eine Frage weil ich keinen neuen Thread aufmachen will.:
Wenn ich z.B im 2. System eine Thermaltake Big Cooling hab nur mit GPU und CPU kühler kann ich in diesen Kreislauf noch einen HDD Kühler anschliessen bzw. einschliessen?

gruss :maul:

Zuletzt bearbeitet:
naja...ratsam wär's nich...deine wakü bietet dafür nich wirklich die leistungsreserven...

und in einem koolance Wasserkühlung : Gehäuse von Lian LI?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh