A+case GL-3 --- wie bau ich die Festplatte ein ?

Bärbone

Neuling
Hallo Leute,

Ich baue gerade fürn Freund einen HTPC mit dem A+case GL-3 zusammen.

Nun, wie soll ich sagen - ich scheitere gerade beim Einbau der Festplatte. Irgendwie ist es schon klar, dass ich dazu diese 4 schwarzen Pinüppel brauch - aber wie ?? Schieb ich die Platte rein und fixiere die Platte indem ich die Pinüppel von aussen reinstecke ? Aber ich bekomme meine Finger nicht dahin....

Oder kommt die Platte unter das Netzteil ? Oder wozu ist der schwarze Kasten gedacht, den man beim besten willen ohne gewalt da nicht drunter herbekommt ?

:shake: :confused: :confused:

Mir fehlt es heute auch a bissal an Geduld - vielleicht schecke ichs deshalb nicht :d

Danke schonmal :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:26 ----------

Öhm, ja - bin ich blöd....

Die wird ja vertikal neben den Laufwerken angebracht....

Hat sich also von selbst geklärt ;)

Was ist dem schwarzen Kasten - würde ich rein interessenhalber gerne wissen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
du kannst die Platte seitlich oder auch unter den 5,25 Laufwerken einbauen dazu musste die Bodenplatte wegschrauben
dann kommst an einen Prima Plat für die Platte

und was soll das heissen ?

Was ist dem schwarzen Kasten - würde ich rein interessenhalber gerne wissen

gruss
UBI

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube er meint den schwarzen kasten unter nem nt. der ist für einen Lüfter der die warme luft vom nt abzieht. am besten kommste ran, wenn du auch den unteren deckel abbaust.

so ein feines gehäuse, nur wenn man ne 2,5" einbauen will ein graus:grrr:

Kannst du bitte mal messen, nachdem das Board eingebaut ist, wie hoch der CPU Kühler sein darf.
Interessiere mich für das Gehäuse und habe keinen Plan wieviel Platz da noch in der Höhe bleibt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh