A-Data 400 1GB + NF7-S Rev2.0

DarkSoldier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
168
Huhu

Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich möchte 1GB von denen reinsetzen, laufen sollen sie auf 200MHz, welche Timings machen die da wohl realistisch mit? Also mir kommts nicht auf die letzten 2-3% Performance an, als vielmehr die zusätzlichen 512MB, da ich doch schon in einigen Spielen (Doom3, Sims2) gemerkt habe, dass der Ram langsam knapp wird.
Die A-Data sind mir aufgefallen, da sie relativ günstig sind.

Was meint ihr dazu?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja soviel günstiger sind die auch nicht, eigentlich fast gar nicht, welche sind denn besser?
 
die a-datas sind nur sinnvoll bei hohem fsb.die sind für low-latency nicht so geeignet.
die mdts sind sehr solide,nimm die ruhig
 
MDT kann man nur empfehlen, nimm die, laufen auf NF2 optimal, auch bis 220FSB, wenn du magst.

hell
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh