aKaManstON
Neuling
hi
manche von euch wissen das ich mir den a-data 566er geholt habe!
heut ist er endlich angekommen und ich hab ich ruck zuck eingebaut!
logischerweise sollte der speicher ja locker htt280 mitmachen(566/2=283)
gut! ich hab den htt auf 280 gesetzt und sicherheitshalber die timitngs auf 3-4-4-8! T2
rechner bootet.....
bin im windows und dann prompt nach 1 minute rebootet mein rechner einfach!
naja ich hab den speicher anschließend auf htt 250 (immer 1:1) gesetzt und im moment läuft alles ok (hab den speicher vor einer hablen stunde bekommen!)
jedenfalls werde ich heut abend noch den hs abmachen(thx @pitty)
nun ja komisch ist auch das bei meinem av8 ich den speicher in die bänke 3,4 stecken musste!
wenn ich die dinger 1,2 steck dann bleibt der bildschirm schwarz!das av8 ist auch bekannt dafür das es ab ca htt 255 tricky wird.. aber bei mir lief das board bereits 285, nur mit dem unterschied das der speicher ein teiler von 266 hatte...
naja nun brauch ich eure hilfe...
hat wer eine idee was das sein könnte??
plz help...
manche von euch wissen das ich mir den a-data 566er geholt habe!
heut ist er endlich angekommen und ich hab ich ruck zuck eingebaut!
logischerweise sollte der speicher ja locker htt280 mitmachen(566/2=283)
gut! ich hab den htt auf 280 gesetzt und sicherheitshalber die timitngs auf 3-4-4-8! T2
rechner bootet.....
bin im windows und dann prompt nach 1 minute rebootet mein rechner einfach!
naja ich hab den speicher anschließend auf htt 250 (immer 1:1) gesetzt und im moment läuft alles ok (hab den speicher vor einer hablen stunde bekommen!)
jedenfalls werde ich heut abend noch den hs abmachen(thx @pitty)
nun ja komisch ist auch das bei meinem av8 ich den speicher in die bänke 3,4 stecken musste!
wenn ich die dinger 1,2 steck dann bleibt der bildschirm schwarz!das av8 ist auch bekannt dafür das es ab ca htt 255 tricky wird.. aber bei mir lief das board bereits 285, nur mit dem unterschied das der speicher ein teiler von 266 hatte...
naja nun brauch ich eure hilfe...
hat wer eine idee was das sein könnte??
plz help...