A-Data BH5 bei Mindfactory?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind genausogut wie die alten twin mos, sind die besten chipsätze für ein nforce board nur leider überteuert, einige firmen haben damals die restbestände aufgekauft und verkaufen diese teuer.

mfg
werner

Nein - es sind die hier.

Es gibt auch einen etwas älteren thread zu dem Thema.

Ich weiss nur nicht, ob die mehr bringen als meine -6A Infineons. Die schaffen im synchronen Betrieb 225 MHz (2-3-2-5) bei 2.85V. Vielleicht sogar mehr, habe ich nicht getestet, da ich mit dem 5:4 Teiler fahre. Ab FSB 270 (RAM dann bei 216MHz) ist das System aber nicht mehr primestable. Könnte aber auch an der CPU liegen - mehr als 1.6V will ich ihr mit Luftkühlung nicht dauerhaft zumuten.

damn... also keine bh5?
schade...

kennt irgendwer noch einen shop oder jmd privates der 2*512er riegel mit winbond bh5 chips zu verkaufen hat?

Original geschrieben von derdave
damn... also keine bh5?
schade...

kennt irgendwer noch einen shop oder jmd privates der 2*512er riegel mit winbond bh5 chips zu verkaufen hat?

Hallo

ich gebe meine A-Data's 2x512MB PC3200 Winbond BH-5 ab..............falls Interesse PM an mich.
Achja habe sie von OC-Wear und sind natürlich mit Garantie !!!

gruß

Mr.Aqua-Cool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh