Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.01.2002
- Beiträge
- 3.574
- Ort
- Rheinland
- Desktop System
- Calimero
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9800x3d
- Mainboard
- MSI B650 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- GSkill Flare X
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ RX 6900 XT SE
- Display
- Dell S2721DGFA
- SSD
- Crucial MX 500 / 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 850 Platinum
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
Hallo Leute,
muss mich jetzt mal lobend äußern.
Ich habe hier im Forum gebrauchte A-DATA PC4000 (2*512MB) erstanden. Nach einer Weile hatte ich Probleme mit dem Rechner, die ich auf den RAM (Memtest) zurückführen konnte.
Die Riegel wurden bei E-B
gekauft. Auf meine E-Mail-Anfrage hin hat sich der Kundencenter auf ein bei der Bestellung beiliegendes Formular bezogen, ohne das eine Garantieabwicklung nicht möglich wäre. Leider hatte gleichzeitig der Verkäufer des RAM Schwierigkeiten mit dem Laden, so dass er das Formular selber brauchte.
Hab mich dann entschlossen A-DATA direkt zu kontaktieren.
Auf E-Mail-Anfrage sollte ich zunächst Fotos und anschließend den RAM nach Taiwan
schicken. Garantiezusage erfolgte anhand der Fotos.
Historie:
02.09.2005 nach Taiwan verschickt (Kosten=~10,00 Euro)
12.09.2005 Empfangsbestätigung per E-Mail vom A-DATA-Support
27.09.2005 Benachrichtigung vom A-DATA-Support, dass der RAM
repariert ist. Versand erfolgt am heutigen Tage.
War zwar eine zeitaufwendige Aktion, aber sie hat sich absolut gelohnt.
Ein hoch auf den A-DATA-Support

muss mich jetzt mal lobend äußern.
Ich habe hier im Forum gebrauchte A-DATA PC4000 (2*512MB) erstanden. Nach einer Weile hatte ich Probleme mit dem Rechner, die ich auf den RAM (Memtest) zurückführen konnte.
Die Riegel wurden bei E-B

Hab mich dann entschlossen A-DATA direkt zu kontaktieren.
Auf E-Mail-Anfrage sollte ich zunächst Fotos und anschließend den RAM nach Taiwan

Historie:
02.09.2005 nach Taiwan verschickt (Kosten=~10,00 Euro)
12.09.2005 Empfangsbestätigung per E-Mail vom A-DATA-Support
27.09.2005 Benachrichtigung vom A-DATA-Support, dass der RAM
repariert ist. Versand erfolgt am heutigen Tage.
War zwar eine zeitaufwendige Aktion, aber sie hat sich absolut gelohnt.
Ein hoch auf den A-DATA-Support




