A-Data Vitesta DDR500 & DFI LP nf4 ul-d

Rolleff

Neuling
Hi... habe Probleme beim overclocken von folgendem System;:grrr:

A64 3200+ DFI Lanparty nf4 ultra-D, A-DATA Vitesta DDR500

Ziel ist 2600MHZ mit synchronem Speichertakt.

Leider bekomme ich den Speicher nicht stabil und über 240MHZ geht garnichts.:heul:
Der RAM lief sowieso erst nach manueller konfig. Habt ihr Erfahrung mit dem RAM und könnt mir bitte eure Bioseinstellungen posten?

Folgende Einstellung fahre ich mit Bios (N4D623-3) bei 2,8V
1:1 + 3 4 8 4 9 12 3 2 2 2 3072 1 + inc. 128 5 1 7 fast 5 64 + 16 7 -

Welchen Speicher könnt ihr für dieses Mainboard empfehlen, sollte
er sich nicht in den Griff kriegen lassen?

-------------------------------------------------------
DFI Lanparty nf4 ultra, 3200+ Venice, Thermaltake XP120
A-Data DDR500; ATI Radeon 800XT; Seasonic HT401

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
253mhz 3-3-3-6-1T 2,82V aber aufm fn95g5 von shuttle... mit neuren Biosversionen geht bei mir der Speicher noch schlechter... is kein spitzenspeicher viele pech damit gehabt manche auch glück aber das war eher damals...

sorry....dachte mir, dass die Frage in diesem Forum wohl besser plaziert ist...hab auch geschaut ob ich den anderen thread wieder entfernen kann aber nichts gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh