A-DATA Vitesta X-Treme DDR2 takten

weizenleiche

Case-Junkie
Hardwareluxx Team
Hallo, ich habe den A-DATA Vitesta X-Treme DDR2 mit einer taktung von 800mhz laufen...
Kann man da noch ein bisschen takten, und wenn ja, wie? nur über FSB?

Habe ein Gigabyte MA770-UD3 mit Phenom II x2 550er drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder timings verschärfen oder takt erhöhen oder beides. je nach verbauten chips kann von 450 - weit über 500 mhz alles drin sein.

entweder timings verschärfen oder takt erhöhen oder beides. je nach verbauten chips kann von 450 - weit über 500 mhz alles drin sein.

wie macht man das genau? gibts da etwa extra software für?

wie macht man das genau? gibts da etwa extra software für?

lies dir die dementsprechenden oc-tutorials hier im forum durch (ich denke wirst du finden), bei dir müssen erstmal die basics vermittelt werden, sonst wird das nüx ;)

lies dir die dementsprechenden oc-tutorials hier im forum durch (ich denke wirst du finden), bei dir müssen erstmal die basics vermittelt werden, sonst wird das nüx ;)

ich kenn mich mit takten aus, normalerweise ja FSB hoch dann geht der Ram mit oder den multi vom ram hoch ... das problem ist das der auf 1066 nicht läuft und mein cpu nen black edition ist, d.h. den freien multiplikator hat und ich erst alles ändern müsste, um den fsb hochzuziehen

wenn der nicht mit 1066 läuft, dann hast du wahrscheinlich keine d9gmh chips drauf, ist dann wohl die aktuelle serie von den a-datas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh