A-Data Winbond BH5

LinkinPark15

Neuling
Also ich hab mal bei Mindfactory nach Ram für mein System gesucht. (Abit NF7-S Rev 2.0 Mainboard)

Und dann stieß ich auf den A-Data Winbond BH5 RAM. Leider kann ich nicht verlinken weil ihr bei Mindfactory immer auf die Startseite kommt.

Also was haltet ihr eigentlich von dem. Weil ich bin auf der Suche nach ram mit gutem preis/leistungverhältnis ram zum oc'en.:confused:

Ich hab ja gelesen dass winbond ram nicht mit dem abit nf7-s mainboard zusammenarbeiten bei schärferen timings. ist das auch beim bh5 so oder nur beim ch5?

sorry für solche fragen aber ich bin ein noob:d

danke schonmal:)

[edit]
ist eigentlich "twinmos winbond twister pc400 [256mb riegel]" für das abit nf7-s (rev 2.0) und zum oc'en geeignet)???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die bh-5 laufen erste sahne auf dem board, sind die bessten speicherchips für hohen fsb und besste timings
von daher kannst also nichts falsch machen mit denen

ps: twinmos winbond twister ps400 gibts nicht
entweder twinmos winbond
oder twinmos twister

die twinmos winbond mit ch-5 chips können probs auf dem nf2 machen, müssen aber nicht
die twinmos twister gehen meines wissens recht gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh