Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich .. kein schlechter Gedanke
Und falls Du 4GB im Rechner hast (würde sich ja eigentlich anbieten).. Könntest Du auch mal nen Blick auf XP64 werfen. Das verbindet die Vorteile beider Systeme mit nur einigen Nachteilen. Kostenlos für 180 Tage bei MS zum Download.
Naja... als ich damals SLI hatte (2x7800GT) hat es schon prima funktioniert unter XP32 und XP64 .. jetzt kannste Dir überlegen wie lange das her ist, und Dir die Frage stellen ob es inzwischen schlechter geworden sein soll?
Ok, überzeugt. Hinzugefügter Post:
Wenn ich mir die 180Tage XP Test Version ziehe, kann ich die dann auch per Code aktivieren oder muss ich es dann neu installieren? Hinzugefügter Post:
*push*
hatte das selbe problem mit dem Intel raid controller auf meinem p5w DH Deluxe, der hat rumgespackt ,habs jetzt als raid 0 am ez raid , das macht keine probs ,ausser das die performance schlechter ist.