Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der theoretischen Prüfung musst du aber wohl nur einen Teil der Fragen beantworten und nicht den großen kompletten Bogen.
Was ist heutzutage ein guter Preis für den A-Schein? Ich würde gerne einen 1 Woche Intensivkurs machen und das billigste, was ich gefunden habe, wären im besten Fall ~1400 Euro. Find ich irgendwie ziemlich happig.
Das wär ja schonmal klasse, wenn ich mir den blöden Ersthelfer-Kurs sparen könnte.
Ja, bin 25. Meinen Lebensrettende Sofortmaßnahmen-Kurs muss ich wohl auch wiederholen?
Falsch(zumindest hier in nrw) , man muss 6 theorie sowie 4 mottorradstunden machen bei vorbesitz von b. Auch hat man nur 20 fragen und darf nur 6 fehlerpunkte haben.Nein, das ist nur der Fall wenn er bereits A1 also den 125er Schein hat. Mit B allein muss er wieder die komplette Palette machen.
Es ist wirklich schweine teuer geworden, prüfung hat mich 300euro gekostet, insg. Habe ich inkl aller nebenkosten (schutzkleidung ausgenommen) 960 euro gezahlt mit 10 fahrstunden.1200€-1400€ ist Standart. Ich hab für meinen 1300€ bezahlt (nur Pflichtstunden benötigt) und hatte auch nur B als Vorbesitz. Heutzutage kostet so ein Führerschein halt ein kleines Vermögen.
Lesen hilft. Ich besitze schon lange einen Führerschein und habe dementsprechend auch schon lange einen Ersthelfer-Kurs gemacht.
Wie? Wo? Was?
Hast du so einen Spastenprüfer erwischt, der verbotene Überholmanöver anordnet oder wie ist das so weit hochgegangen?
Falsch(zumindest hier in nrw) , man muss 6 theorie sowie 4 mottorradstunden machen bei vorbesitz von b. Auch hat man nur 20 fragen und darf nur 6 fehlerpunkte haben.