A Game of Dwarves

HTimiH

Enthusiast
Hallo Leute

Das Spiel *A Game of Dwarves* ist eine Art Dungeon Keeper mit Zwergen, hat sich das schon wer gekauft und kann mir sagen ob sich das Spiel lohnt?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt habe ich nur das Tutorial und die erste Mission der Kampagne gespielt.
Ist ganz nett und bei dem Preis (9,99€ bei Steam, 9,95€ bei Gamersgate) kann man absolut nicht meckern.

Das Spiel ist vergleichbar mit Dwarf Fortress oder Towns, grafisch hübscher aber weniger komplex.
Neben der Kampagne gibt es auch die Möglichkeit ein freies Spiel zu starten, hierfür gibt es ein paar rudimentäre Einstellungsmöglichkeiten.

Kommt da noch ein Multiplayer? ist da schon was bekannt?

Ich zitiere mal einen Auszug ausm offiziellen Forum:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?582913-Questions-to-Developers&
Q:
Quote Originally Posted by Alex_Brunius
Any plans for multiplayer?

Dwarf Princes facing off?
One player controlling all monsters?
Treasure hunt? (most gold on a set time/first to a certain limit)?
Coop?
Tower defence inspired gameplay (prevent monsters from reaching the throneroom)?

A:
Quote Originally Posted by Thorwaldsson View Post
Right now we feel like a multilayer aspect would fit the game poorly. The game is best played single player, should we have some stroke of genius and find an awesome game mode this might change post release.

Also eher kein Multiplayer

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antwort.... war aber nicht das was ich hören wollte :d dann ist es eher uninteressant für mich, schade.

Bis jetzt habe ich nur das Tutorial und die erste Mission der Kampagne gespielt.
Ist ganz nett und bei dem Preis (9,99€ bei Steam, 9,95€ bei Gamersgate) kann man absolut nicht meckern.

Das Spiel ist vergleichbar mit Dwarf Fortress oder Towns, grafisch hübscher aber weniger komplex.
Neben der Kampagne gibt es auch die Möglichkeit ein freies Spiel zu starten, hierfür gibt es ein paar rudimentäre Einstellungsmöglichkeiten.

Hast recht, für 10 Euro ist das Spiel ganz ordentlich und macht Spass, in letzter Zeit fällts mir sogar schwer aufzuhören
Das Spiel würde ich eher mit Dungeon Keeper und Dungeons vergleichen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh