A-RGB Anschluss nur 1x vorhanden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A-RGB Slot ist belegt mit RGB Hub? Oder ARGB Hub? Weil mit RGB würde das nicht funktionieren.
Wenn es ein ARGB Hub ist, hast Du dort vielleicht noch einen Anschluss frei und kannst dort ARGB der AIO anschliessen bzw. einen weiteren ARGB Hub und an diesen ARGB der AIO und Lüfter. Oder ans Mainboard einen ARGB Hub und in diesen den ARGB Hub des Gehäuses. Eventuell auch Spiltterkabel.
Ist alles jedoch Rätselraten, wenn Du das Gehäuse+Gehäuselüfter+deren Anzahl und Mainboard nicht verrätst

Hallo,

Ich würde mir gerne die Wasserkühlung kaufen:

https://www.amazon.de/gp/product/B09VH4M76W/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Leider ist der A-RGB Slot schon mit den RGB Lüftern vom Gehäuse belegt mit einem HUB.
Der Stecker vom HUB passt leider nur in ein A-RGB Slot. Demnach kann ich wohl die Wasserkühlung nicht mit RGB Versorgen.

Was kann ich in dem Fall tun?
Eine AiO kaufen mit A-RGB Daisy Chain oder ein Adapter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh