A Way Out / 23. März 2018 / Electronic Arts / PS4 - XboxOne - MS

proggi

Enthusiast
A Way Out

Der März 2018 hält einige vielversprechende Neuerscheinungen für Multiplayer-Fans parat. Zu den spannendsten Titeln zählt dabei „A Way Out“ – ein Action-Adventure, das in Sachen Koop-Multiplayer und Story-Telling ganz neue Wege geht.
Am 23. März erscheint A Way Out für die PS4, die Xbox One und den PC. Es handelt sich um ein Story-lastiges Coop-Action-Adventure, das aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird - raus aus dem Knast!

Das Besondere an diesem Spiel: A Way Out ist von Grund auf als kooperatives Split-Screen-Erlebnis entwickelt worden – einen Single-Player-Modus gibt es nicht. Ein zweiter Spieler ist also Pflicht. Gespielt wird dabei entweder im “Couch-Coop”-Modus am selben Bildschirm oder über eine Online-Verbindung.

Der Zweite Spieler muss das Spiel nicht kaufen,er wird einfach eingeladen und kann sich das Spiel runterladen - kann es dann aber ohne den "Gastgeber" nicht spielen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird auf der LAN über Ostern mit nem guten Mate gespielt, so als "Pause" zwischen CS und Konsorten :d
Perfektes Timing vom Release her und ich freu mich mal wieder auf ein Spiel, abgesehen von Warhammer vorn paar Tagen, komm ich seit 2012 nicht mehr aus dem Gähnen heraus, wenns um neue Spiele geht.

Wird auf der LAN über Ostern mit nem guten Mate gespielt, so als "Pause" zwischen CS und Konsorten :d
Perfektes Timing vom Release her und ich freu mich mal wieder auf ein Spiel, abgesehen von Warhammer vorn paar Tagen, komm ich seit 2012 nicht mehr aus dem Gähnen heraus, wenns um neue Spiele geht.

Bei uns wird es auch Karfreitag gespielt xD

Interessantes Game in der Tat.
Aber da EA seine Finger im Spiel hat, habe ich gewisse Bauchschmerzen.
Aber ein Interessantes Jahr was Games angeht. So viele neue Spiele hatte i schon lange nemmer aufm Radar...

erstmal ist Multiplayer NICHT Koop! Und dann gibt es kein Gameplay Video, seit der E3 2017, geschweige denn Sys Reqs. + EA

Also Megaflop

erstmal ist Multiplayer NICHT Koop! Und dann gibt es kein Gameplay Video, seit der E3 2017, geschweige denn Sys Reqs. + EA

Also Megaflop

Youtube ist dir ein Begriff? XD

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt wohl..es wird kein 20 Stunden spiel sein,aber für 25€ kann nicht viel schief gehen...

Übrigens ist das Spiel nicht von EA. EA ist hier nur der Publisher und die meiste Kohle soll der Entwickler erhalten.

klingt interessant, mal den release abwarten und evtl bei nem sale mitnehmen

Gesendet von meinem ZUK Z1 mit Tapatalk

Morgen - Freitag 12:00 AM CET

Somit 12 Uhr Mittags....ab da sollte man es runterladen können.Evntuell gibt es preload keine ahnung.

Suche noch einen Spieler der es mit mir zusammen zockt. Habe das Originalspiel für PC und kann jemanden einladen. Einfach mal anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Da steht PC. Ein Name wäre aber toll
Ich suche auch noch einen Mate für PC
Origin: Buckelflips

Zock das ganze jetzt gleich mit meiner Freundin an. Die hat 10x im Jahr ein Gamepad in der Hand, wird gut :d

ich habe jetzt die Berichtertattug nicht weiter verfolgt, kann man es auch am PC wirklich nur mit Gamepad zocken?

Und? ist es jetzt so gut wie viele sagten?

Würde mich auch mal interessieren.

Ja, Googlen und diese ganzen LPs kann ich mir auch anschauen - Nur will ich wissen, ob die Erwartungen der User getroffen wurden hier...

Vor allem der gekauften Lügenpresse der Gamingzeitschriften kann ich nicht glauben - Dann doch lieber Videos auf YT anschauen :fresse:

Ich hatte keine Erwartungen, weil ich nichts über das Spiel wusste.
Ich habe jetzt vielleicht 3 Stunden gespielt, dann gab es ein Problem mit dem Freunde Pass oder so. Ich sollte darauf warten, dass mein Mate, den Rest noch fertig lädt, aber da tat sich einfach nichts.

Bisher war's okay. Spielt sich ein bisschen wie ein Telltale Titel mit weniger Entscheidungsfreiheit. Selber denken, können war da bisher kaum nötig

Also wir finden es gut. Haben gestern Abend so ~5h gezockt. Es nimmt einen sehr viel an die Hand das stimmt, was ich aber jetzt nicht unbedingt als Nachteil ansehe. Nettes, einfaches und leichtes Spiel bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh