A Way Out / 23. März 2018 / Electronic Arts / PS4 - XboxOne - MS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, dass die koopmechanik, der Erzählstil und letztendlich die Story an sich mit zum Besten gehört, dass in den letzten Jahren veröffentlicht wurde.
Tolles Spiel insgesamt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Haben jetzt 5 Stunden gespielt und bisher finden wir es klasse. Ab und zu ein wenig träge aber dann kommt wieder der nächste nice Moment. Die Kamera ist hier auf jeden Fall in einigen Momenten sehr fett. Grafik finde ich auch hübsch.
 
Also wir sind seit eben durch. Stand jetzt mein Spiel 2018. War verdammt gut und sehr empfehlenswert.
 
Dying Light war problemlos mit M/T spielbar und ich habs direkt zu Release gespielt.
 
Ich und nen Mate haben jetzt ca. 1 Stunde mit Maus/Tastatur gezockt. Keine Problem soweit.
Spielerisch und Storytechnisch bis jetzt voll okay für den Preis. Bin gespannt was noch kommt. :-)
 
Gut steuerbar? - ich habe nämlich die Befürchtung, dass das ganze ein grottiger Konsolenport ist. Bestes Beispiel: Dying Light

Finde schon, ja. einzig bei den dialogen finde ich es etwas doof dass man für die Auswahl der Antwort A,D oder W gedrückt (!) halten muss und dann die Auswahl mit E zu bestätigen. Sonst ist mir nichts negatives in ~5 Stunden bisher aufgefallen.
Aber so ganz btw, dying light war super zu steuern mit M+T, habe es auch bei release und später nochmal mit the following durchgespielt und steuerung fand ich echt gut.... Da gibts wirklich weit schlimmere Spiele als Dying Light und Way out
 
Ja raff ich auch nicht, habs 2015 in einem wisch durchgespielt und hatte mit der Steuerung nie Probleme, auch im DLC nicht..
Kein Plan was es da zu bemängeln gab?
 
Das Ende...bitter...hätte ich nicht erwartet....

Aber spielt erstmal..
 
hat das spiel eine deutsche vertonung?

und wenn ja: taugt die was?
 
Gibt es von euch noch jemanden, der noch keinen Mitspieler hat? Wäre cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
origin zeigt mir 5 stunden spielzeit an... für 30€ pro person fände ich das schon grenzwertig, aber da es nur einer kaufen muss und die story ganz cool ist war das spiel echt mal ne nette abwechslung.
mich wundert es ja schon fast dass sowas von EA released wird :fresse:
 
Hast du es schon durchgespielt? :)

30 EUR finde ich dafür auch völlig okay.
 
ja, habs durch und das eben nach 5 Stunden. Bei 10 Stunden wären auch 30€ Pro Person angemessen, aber mehr sollte es wirklich nicht sein
 
Endlich mal wieder ein abwechslungsreiches Coop Game, welches direkt im Split und auch online gezockt werden kann.

Meinem Kumpel und mir hat es von Anfang an gut gefallen, wir würden uns gern mehr solcher Spiele wünschen. Nachdem ich es eh nur mit ihm zocke und so auch nicht kaufen muss, finde ich es noch besser.

Es lassen sich verschiedene Lösungswege beschreiten und es gibt viel Abseits des eigentlich Hauptspiels.
 
ja, habs durch und das eben nach 5 Stunden. Bei 10 Stunden wären auch 30€ Pro Person angemessen, aber mehr sollte es wirklich nicht sein

Jep. Für einen höheren Preis ist einfach die Spielzeit zu kurz.

Werde es wohl wahrscheinlich erst nächste Woche anfangen können...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich finde das Spiel auch extrem gut. Super Story und Erzählung, sehr viel Abwechslung und packend inszeniert.
Leider mit rund 5h ein bisschen kurz aber für 30€ für 2 Personen okay. Zu mal man ja auch noch mal spielen kann und die Charaktere tauscht und andere Entscheidungen trifft.
 
Das Spiel fand ich echt gelungen.

Achtung Spoiler

Das PVP-Ende fand ich mega beschissen!!!
 
Also ich bin leider etwas enttäuscht von dem Game. Ja für 30 € ( bzw 15€ wenn man es sich mit einem Freund teilt) ist es nicht besonders teuer. Ich mag Story basierte spiele wie zb, Fahrenheit oder Life is Strange. Es muss also nicht immer das Actionspektakel sein. Allerdings war ich von dem Game leider enttäuscht. Die Koopeinsätze wirken auf den ersten Blick toll, aber beim zweiten hinschaun doch zu simpel. Ich habe mich beim durchspielen mehrmals bei dem Gedanken erwischt, " wann isses endlich zu Ende". Ich habe mir von dem Game mehr erhofft.
 
Gibt es hier zufällig jemanden, der das Spiel hat und noch jemanden sucht um das Spiel durchzuspielen? Bin gerne dabei.
 
Gibt es hier zufällig jemanden, der das Spiel hat und noch jemanden sucht um das Spiel durchzuspielen? Bin gerne dabei.
Habe mir das Spiel jetzt mal gekauft im PS Store Angebot. Mal schauen wann ich dafür Zeit habe :d
 
Kann man die Kampagne eigentlich auch alleine durchspielen? Hat das schon mal jemand versucht?
Mal davon abgesehen ob es dann so Spaß macht, aber ist es theoretisch möglich?
 
Also ich würde es dann auf der PS4 spielen. Einen 2. Controller habe ich, daran würds also nicht hapern.
Was ich meine, ob es Situationen im Spiel gibt wo man mit beiden Charakteren gleichzeitig agieren muss (bitte nichts von der Story spoilern)? Müsste man dann quasi beide Controller gleichzeitig in der Hand halten, bzw. benutzen?
 
Das ist ja der Sinn des ganzen Spiels. Gibt doch genügend andere Spiele, die du solo spielen kannst

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh