A:\xxx-xx.xx???

paxus

Enthusiast
Hi Leute,

ich versuche gerade das MB von ASUS P3B-F upzudaten,
beim AFLASH gibts 2 modus, die man wählen kann, der 2-te ist für update,
aber er verlangt von mir immer "new BIOSname" und in der Einleitung steht geben sie "new version name A:\XXX-XX.XX", hmm, wo soll ich doe nehmen?
5. Type the filename of your new BIOS and the path, for example, A:\XXX-XX.XXX, and then press <Enter>.
NOTE: To cancel this operation, press <Enter>.

......

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich aheb angegeben ASUS P3B-F BIOS Revision V2.21. aber zeigt mir error

Zuletzt bearbeitet:
?!
Der will doch nur den Dateinamen wissen, oder ?
Nenn die BIOS Datei halt in neubios.bin um und dann gibt dem das an.

den datei namen mann ;)
also z.b. bla.345.cf

?!
Der will doch nur den Dateinamen wissen, oder ?
Nenn die BIOS Datei halt in neubios.bin um und dann gibt dem das an.

Ich habe nur eine AFLASH.EXE auf bootdisk gepackt und keine BIOS Datei...
heist es, dass AFLASH.EXE keine Update Datei enthält und man muss sie extra noch drauf machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aflash.exe ist nur das Utility, mit dem du das Bios flashen kannst.
Du brauchst natürlich auch noch das Bios-File, das du flashen willst.

kann ich Bios-Fail auch in die gleiche diskette rein stecken, da ich nur eine habe?

>>ok, danke an alle, hats geklapt.
musste halt nur noch Bios-Fail rein in die diskette einfügen und dann die bei AFLASH eingeben!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh