A05B Deckel der Clean ist.

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Evtl. noch was im lager was auf ein A05B passt?
Brauch unbedingt ein Deckel der keine Ausschnitte oder sonst was hat.

Danke schon mal für die Mühe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meins hier ist kein A05NB und mein deckel ist ganz normal verschraubt mit 4 schrauben

Hallo HardwareFreaky,

Das ist schon richtig, aber das Lian Li T-LM14B-2 Top Cover aus unserem Shop kann man auf dem A05B wohl nicht verschrauben und man müsste es in Eigenarbeit auf das A05 drauf nieten. Zumindest haben das meine Recherchen ergeben. Da das T-LM14B-2 eben direkt für den Nachfolger A05N entworfen worden ist, gibt es keinen offiziellen Support des Top Covers für das ältere A05 aufgrund dieser wohl vorhandenen Inkompatibilitäten. Ein eigenes Top Cover für das A05 hat es leider nie gegeben.

Liebe Grüße

naja leider kommt der deckel ehh nicht in frage weil er schon wirklich clean sein müsste.

Passt das Top-Cover von den Maßen etc. auf das PC-7?
Für das gab es ja auch mal ein Top-Cover - liegt da zufällig noch eines bei euch im Lager?

@HardwareFreaky: Ich vermute mal, dass du einen Ersatz in Form des Originaldeckels vom A05B suchst, der ja soweit ich weiß keine Aussparung für Lüfter hatte? Vielleicht kannst du da noch etwas in diversen Online-Auktionshäusern finden, aber soweit ich weiß ist der wie gesagt vernietet gewesen. Hast du den Deckel denn schon mal tatsächlich entfernt?

@Bob_Busfahrer:

Hallo,

Es gab glaub ich von Lian Li nur Gehäusedeckel für das PC-7S und PC-7 Plus. Wir haben aktuell nur einen Deckel für das PC-7F im Angebot (aber nicht für das PC-7FN). Ältere Ersatzteile z.B. für das PC-7 werden von Lian Li nicht mehr hergestellt und daher kriegen wir die auch nicht mehr rein. Auch wenn mal ein Seitenteil von den Maßen her passen würde, so würde man die Seitendeckel dann nicht mehr anbringen können, da Lian Li später die Seitenhalterungen geändert hat.

Alles Gute

Ja mein gehäuse ist gerade beim pulvern und der deckel war nur mit 4x m3 schrauben verschraubt. Dachte das evtl. Vom anderen gehäuse der deckel passt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh