A10 7800 Interne Grafik vs GeForce GT 720, 1GB GDDR5

IMoRpHeUsI

Neuling
Hallo,

ich spiele derzeit Elder Scrolls Online mit meinem A10 7800. Leider sind die FPS von 21- 30 FPS. Es läuft ales nicht wirklich flüssig.

Ich habe mir überlegt ob ich eine Grafikkarte dazu kaufe die halt wenig Strom verbraucht. Ist die GeForce GT 720, 1GB GDDR5 Wesendlich schneller als die interne A10 7800 Grafik? Und mit wieviel FPS kann ich damit rechnen?

LAut Systemanforderungen:

EMPFOHLENE PC-SYSTEMANFORDERUNGEN

Betriebssystem: Windows 7 64-bit oder Windows 8 64-bit

Prozessor: Quad Core 2.3GHz oder gleichwertiger Prozessor

Speicher: 4GB System-RAM

Festplattenspeicher: 60GB freier Festplattenspeicher

Grafikkarte: Direct X 11-kompatible Grafikkarte mit 2GB RAM (NVIDIA® GeForce® 560 Ti / ATI Radeon™ 6950 oder besser)

Sound: DirectX-kompatible Soundkarte

Soll die Grafikkarte auch empfohlen sein

Kann ich damit auch in FULL HD spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein A10 müsste fast doppelt so schnell sein wie die 720.

Die GT 720 ist eine halbierte GT 640 und die ist etwas schneller als der A10.
Die GT 720 erfordert auch die Minimalanforderungen nicht, da sie nur wegen der höheren Zahl nicht schneller als die 560 ti ist, sie ist lediglich 2 Generationen neuer.
Die 720 stuft Ihre Leistung ein und 2 kleiner 6 vereinfacht gesagt.

Wenn du auf FullHD spielen willst sollte es mindestens eine Nvidia 750ti oder AMD 265 sein, für Hohe Details Nvidia 960 oder AMD 280 bzw. 380 aufwärts.

Ist natürlich auch entsprechend teurer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh