A10-7850k oc wasser kühlen

Crexis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2014
Beiträge
16
servus,

ich habe vor mir eine wakü für eine neue cpu zusammen zu basteln ( bin neuling in sachen wakü ) CPU soll der A10-7850K sein welcher OC werden soll habe geshen das ca 4.5Ghz möglich sind


an folgendes habe ich gedacht


pumpe&agb
EK Water Blocks EK-DCP 4.0 PWM X-RES inkl. Pumpe

radiator
EK Water Blocks EK-CoolStream PE 240

kühler
EK Water Blocks EK-Supremacy Elite - AMD

lüfter
2xEK Water Blocks EK-FAN Silent 120-1600 RPM 120mm Lüfter

schläuche
Masterkleer Schlauch 11,2/8mm klar

anschlüsse
8x Anschluss 1/4 Zoll auf 11/8mm

2x Anschluss Winkel 1/4 Zoll auf 11/8mm


warenkorb


kann das reichen?

bin für kritik und anregungen offen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pumpe ist zu laut, die Lüfter nur Standardgedöns und als Radi lieber nen HwLabs Nemesis GTS, oder Alphacool ST30. Schlauch im 3m Retailpack nehmen


Warenkorb | Aquatuning Germany
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bundymania

danke für deine antwort/arbeit allerdings breuchte ich einen kühler für den FM2/+ Sockel
 
Ja und wo ist das Problem einen anderen da zu nehmen ?
 
emissary42 schrieb:
Auch wenn das Retentionmodul der FM2(+) Modelle nun zweiteilig ist, der Lochabstand und die Position der Haltenasen wurde nicht geändert. Deshalb sind alle AM2/AM3 Kühler auch FM1/FM2 kompatibel, unabhängig davon, ob sie das AMD Retention Modul verwenden oder ein eigenes besitzen.
hat sich also erledigt

:d
 
Planänderung :d

nu soll ein i5 4690k OC gekühlt werden

warenkorb

sollte klappen oder lieber nen anderen kühler?

pumpe soll frei hängend montiert werden kann das gut gehen?

Mfg
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
@neptoon

nein bin nicht der selbe und habe auch nicht kopiert es schein probleme zugeben wenn man schonmal nen warenkorb offen hatte hab meinen link ca 4x öffnen müssen um " das richtige " angezeigt zu bekommen

und nu sind alle warenkörbe leer ;( ^^