A10-7850k oc wasser kühlen

Crexis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2014
Beiträge
16
servus,

ich habe vor mir eine wakü für eine neue cpu zusammen zu basteln ( bin neuling in sachen wakü ) CPU soll der A10-7850K sein welcher OC werden soll habe geshen das ca 4.5Ghz möglich sind


an folgendes habe ich gedacht


pumpe&agb
EK Water Blocks EK-DCP 4.0 PWM X-RES inkl. Pumpe

radiator
EK Water Blocks EK-CoolStream PE 240

kühler
EK Water Blocks EK-Supremacy Elite - AMD

lüfter
2xEK Water Blocks EK-FAN Silent 120-1600 RPM 120mm Lüfter

schläuche
Masterkleer Schlauch 11,2/8mm klar

anschlüsse
8x Anschluss 1/4 Zoll auf 11/8mm

2x Anschluss Winkel 1/4 Zoll auf 11/8mm


warenkorb


kann das reichen?

bin für kritik und anregungen offen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pumpe ist zu laut, die Lüfter nur Standardgedöns und als Radi lieber nen HwLabs Nemesis GTS, oder Alphacool ST30. Schlauch im 3m Retailpack nehmen


Warenkorb | Aquatuning Germany
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bundymania

danke für deine antwort/arbeit allerdings breuchte ich einen kühler für den FM2/+ Sockel
 
Ja und wo ist das Problem einen anderen da zu nehmen ?
 
emissary42 schrieb:
Auch wenn das Retentionmodul der FM2(+) Modelle nun zweiteilig ist, der Lochabstand und die Position der Haltenasen wurde nicht geändert. Deshalb sind alle AM2/AM3 Kühler auch FM1/FM2 kompatibel, unabhängig davon, ob sie das AMD Retention Modul verwenden oder ein eigenes besitzen.
hat sich also erledigt

:d
 
Planänderung :d

nu soll ein i5 4690k OC gekühlt werden

warenkorb

sollte klappen oder lieber nen anderen kühler?

pumpe soll frei hängend montiert werden kann das gut gehen?

Mfg
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
@neptoon

nein bin nicht der selbe und habe auch nicht kopiert es schein probleme zugeben wenn man schonmal nen warenkorb offen hatte hab meinen link ca 4x öffnen müssen um " das richtige " angezeigt zu bekommen

und nu sind alle warenkörbe leer ;( ^^

warenkorb ist bearbeitet / neuer link eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundys Warenkorb passt genau, kannst noch auf die 260 Pumpe umsteigen wenn du vielleicht mal expandieren willst, auch eine andere Schlauchgröße wäre mir persönlich lieber, aber so wies ist wirds auch sehr gut laufen.
 
in bundys Warenkorb ist allerdings noch der Kühler für den AMD Sockel, den auf LGA1150 wechseln und go! ;) und willst du die Lüfter übers Board steuern? Denke ggf. noch an Y-Kabel für die Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir was bestellt poste ich wenn ich zuhause bin

verbaut ist nu folgendes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eig egal wie rum ( drucken oder ziehen) ich die Lüfter auf / unter den Radi bastel?

MFG
Marco
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh