A4Tech X7 G800 Gaming Tastatur

JackA

Urgestein
Servus,
wollte mal nachfragen ob jemand die A4Tech X7 G800 Tastatur besitzt und wie zufrieden er damit ist.
Meine Fragen zu der Tastatur sind:
-Stimmt das mit dem "Anti-Ghosting" Feature?
-Wie funktioniert die freie Belegung der G-Tasten ohne Software und sind frei definierbare Tastenfolgen auch programmierbar?
-Wie groß ist die Tastatur?

Laut Testberichten soll die Tastatur ja ein Preis/Leistungs Knüller sein. Außer dass die Tasta etwas klappert beim zu festen drücken der Tasten und dem PS/2 Anschlusses gibts eigentlich nichts auszusetzen.

Warum ich auf die Tastatur stutzig geworden bin ist eigentlich folgendes: Die G-Tasten sind schön angeordnet nicht wie bei der G15/G11 an der Seite wo man nen Fingerspagat hinlegen muss um ranzukommen was auch gleichzeitig die Tastatur extrem breit macht (leider zu breit für meinen Schreibtisch). Sie ist Wasserfest, aus iergendeinem Grund sehen meine Tastaturen immer wie Sau aus (kann auch an meine dreckigen Bratzen liegen xD), so kann man die A4Tech einfach unterm Wasser abwaschen (2 Pepsi-Flaschen haben leider schon 2 G15 Tastaturen auf dem Gewissen). Anti-Ghosting, was mehrere gleichzeitig gedrückte Tasten ermöglicht. Abschaltbare Windows Taste.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eine a4tech hier liegen, Handballen ist müll, rest ist gut besser als Cherry.
Mit Tastaturen wie G15 kenne ich mir nicht aus, das sind meißtens schlechte Tastaturen > zu viel Platz und nicht brauchbare Gimmicks.

kannst du mir die A4Tech abmessen vor allem die Länge, laut Hersteller bekomm ich die Werte:
Outbox Dimension
10pcs/2.42cuft/ctn
aber damit kann ich leider nix anfangen.

Oke, aber wenn das parsec sind dann müsste die Tastatur eine Länge von 1 pc = 3.08567758130573 * 10^13 km *10 xD ja das würde meinen Schreibtischplatz etwas ausreizen. :asthanos:

Sag ja die ist groß :d
Naja wenn du die G15 hattest, wird diese in der länge nicht größer sein.
Evtl. in der höhe wegen der Handballenablage.

hmmm in nem taiwanesischen Forum sagen die, dass die ca. 70cm lang ist o_O die G11/15 ist 55cm groß, das ist schon n extremer unterschied :confused:

Kann nicht sein.

//Das sagen d ie aus einem englischem Forum;

If not wrong the length approximately 70cm. The price should be below RM100 dude. You can try to find this babe
at All IT or Sri Comp

Meine G200 ist nichtmal 50cm lang.

//Meine 300.

Zuletzt bearbeitet:
Haha in dem Forum hab ich auch geguckt ^_^ kann ja kein Wort Asiatisch :d aber gut, so danke an den netten Power Seller von Ebay:
Maße der A4Tech X7 G800: Länge 51cm Breite 21cm Höhe 2cm

so die wird bestellt :d 51cm klingt feini :wink:

Danke für deine Hilfe *knutschi* :P