A64 Übertakten

m4st3rv

Enthusiast
Hi,

ich habe das problem das im bios die einstellung fehlt wo ich den multiplikator erhöhe oder den fsb.

mein bios ist von phoenix PTLTD - 6040001

wenn ihr noch etwas braucht dann nur raus damit

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt Boards bei denen die Einstellungen einfach weg gelasssen werden. War das Board in einem Komplettrechner ??!!??

ih weiss es nicht hab das boar von nem kollegen

welchem programm kann man glauben schenken cpu-z zeigt das ich ein newcastle hab und diverse(everest, crystal cpuid, cpu heat) andere das ich ein clawhammer hab

Zuletzt bearbeitet:
der fsb heisst beim a64 HTT ... entspricht dem fsb .. kannst aber nachwievor teiler setzen...

der multi lässt sich nur in wenigen bios einstellen .,.. benutz zum ocen ausschließlich clockgen und stell die vcore im bios ein ... den clockgen file kannste beim start autom. laden lassen .. kannst mich fragen wenn de da hilfe brauchst...

hab in folgendem thread auch gepostet..hilft dir vielleicht...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=68117

ja den kann man natürlich erhöhen

aber kommt aufs board an

PS: Wenn cpuz aktuell is glaub dem

Edit : zu spät

Zuletzt bearbeitet:
m4st3rv schrieb:
welchem programm kann man glauben schenken cpu-z zeigt das ich ein newcastle hab und diverse(everest, crystal cpuid, cpu heat) andere das ich ein clawhammer hab
cpu-z schaut nue nach dem cache und wenn nur 512 kb da sind isses ein NC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh