A64 3000 (754) Tem.?

Busted

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
94
Ort
Neuss
hi Leutz

Ich habe mir ein A64 3000 s754 bestellt
Board asus kv8 se delux. dazu Thermalatke silent boost k8,

Ist dieser cpu KÜhler zum empfehlen? Und wer ihn schon gehabt hat auf einem ähnlichen system, wie waren die Temp. bei cpu durchlaufend
und bei volllast???

Bitte um Erfahrungsaustausch :shot:



Ich danke euch im Voraus!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit orig. Lüfter war er selbst auf 7V noch zu laut, habe also einen NB S1 drauf geschraubt (sollte ich lieber entkoppeln). :coolblue:

mit orig. Kühler hatte ich folgende temps @2200mhz:
idle (cnc) 32° @7V
last 56° @ 7V

mit Noiseblocker S1 habe ich folgende temps @2200Mhz:
idle (cnc) 35° @7V ---> unhörbar
last 60° @7V ----> unhörbar

idle (cnc) 34° @12V ----> hörbar aber noch angenehm
last 58° @12V ----->hörbar aber noch angenehm

noch fragen ? :xmas:
 
fragen wohl nich...außer:"welchen cpu kühler soll ich mir dann anstelle des k8's holen?"...;)

aber irgendwie is das auch bissi sinnlos...du hast das ding schon bestellt und fragst JETZT erst, ob das ding was taugt? oO

naja...brauch ich wenigestens nich irgendwelche links raussuchen...
 
naja fragen kostet ja nix, wollte ja nur erfahrungsaustausch und den hat er ja jetzt :d
 
Danke euch Leutz!!!!

Es ging mir nur darum einen Vergleich zu bekommen !!!

Denn habe ich jetzt und gut ist es :eek:

Und wenn ich jetzt das Teil anschliesse und die gleichen Werte bekomme das ist es in Ordnung :heuldoch:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh