A64 3000+/ABIT AV8/Leadtek 6600GT für ca. 1000 Euro

pruegeLknabe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
4
Moin Leute,

ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengestellt. Diesen habe ich auch schon bei zwei unterschiedlichen Shops bestellt, da Mindfactory manche Komponenten erst wieder ab 01.02.2005 liefern konnte, was mir persönlich zu lange dauert. ^^

Da mir eure Seite gut weitergeholfen hat und ich den ganzen Tag damit verbracht habe diverse Tests durchzulesen wollte ich euch meine Auswahl der jeweils Preis/Leistungs besten Komponente nicht vorenthalten. ^^

Also hier sind Sie meine Komponenten:

AMD Athlon64 3000+ Winchester (137 Euro)
Abit AV8-3rd Eye (114 Euro)
1024MB CORSAIR TWINX CL2 (196 Euro)
128MB Leadtek WinFast A6600GT TDH (202 Euro)

160GB Maxtor 6Y160M0, SATA, 8MB (81 Euro)

ATX Midi Chieftec Mesh Serie (67 Euro)
Netzteil ATX Tagan TG420 U01 (68 Euro)

Hauppauge WinTV GO2 (50 Euro)
Toshiba SD-M1912 (19 Euro)
Zalman CNPS7000B CU (44 Euro)

macht zusammen 980 Euro.

Bei Gehäuse und TV-Karte lässt sich sicherlich streiten aber der Rest ist wirklich erlesene Auswahl. :-) Manches lässt sich übrigens auch günstiger bekommen. ^^

Bestellt bei:
www.fortknox.de
www.mindfactory.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh