a64 3000+ oder a64 3200+

2be

Neuling
wellen soll ich nehmen , preislich ein unterschied von 200 zu 250 euro, sind die 50 euro mehrwert wirklich für den höheren l2 speicher angebracht? wie siehts mim oc bei den beiden aus?
mfg tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2be schrieb:
wellen soll ich nehmen , preislich ein unterschied von 200 zu 250 euro, sind die 50 euro mehrwert wirklich für den höheren l2 speicher angebracht? wie siehts mim oc bei den beiden aus?
mfg tobi
3000+ mit ax stepping also new castle geht recht gut und ist billig.
aber den cache unterschied merkt man schon bei höheren taktraten.
mfg martin

Wie oft ganbs das Thema schon?

--> Suchfunktion :wall:

nimm 3000+,ich hab ihn mir cg stepping und newcastle ,
das teil rockt,schafft locker 2.51ghz@1.55V :hail:

2be schrieb:
hatte keine zeit mehr zu suchen also mecker net gleich rum!

Man muste nichtmal suchen, sondern auf der ersten Seite nach unten gucken sollen, weil da schon 2 mal die selbe Frage gestellt wurde, und nur so zur hilfe, man ist sich nie einig geworden.

joa die teile rocken
meiner schafft 2.35ghz@1.47V
hab auch schon auf 2.5 gebootet, schaffen meine rams aber nicht
zudem ist das ganze auch noch ziemlich kühl
also unter volllast gabs bei mir höchstens 40°
momentan läuft er auf 30
und das alles @zalman 7000A-CU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh