A64 3000+ Ohne Kühler!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach was wie geil ist das denn?! aber 2 sachen find ich komisch. ich finde die temp bei MBM sieht eher aus wie 80 grad oder so man erkennts ja net richtig. und warum zum teufel läuft prime bei dem so schnell durch?! :hmm:

aber finds schon krass das es ohne kühler funzt

nett :)

wenn ich nur auch so mit meiner hardware umgehen könnte :heul:

;)

Jo die Temp bei MBM ist 81°. Mit dem Thermometer geht er ja nur ganz kurz hin und das schnellt ja ziemlich hoch. Aber ist schon ziemlich cool :cool:.

Also mit nem P-M kann man da sicher noch geilere Sachen anstellen^^

habt ihr ma weiter gelesen?

"Ive seen a pic of a 7800gtx running without a hsf. It was sweet, the core was glowing red! Maybe pop the IHS for us?" :fresse:

P-M schön und gut, aber der Preisunterschied im Vergleich zu einem A64 ist auch deutlich.

Ich hätte aber nix gegen einen günstigen alten P-M Banias oder ganz kleinen Dothan.
Mit 1 GHz kann man da auch einiges reißen.

Eine Ultra Low Voltage Pentium M CPU kann das schon länger mit mehr Takt. Sogar die Geode CPU von AMD kommt ohne irgenwelche Kühlmassnahmen aus. Aber es zeigt schon, was in den Venice Cores stecken kann.
Vielleicht kommt ja auch mal ne ULV Version von AMD....

Geilomat. aber das mit dem Prime ist echt komisch vielleicht hat er das selber sein eigen Test gemacht, kann ja sein. Aber echt witzig.

Also ich konnte auch 80 Grad erkennen.

hi,

sind tatsächlich 80°.
der hat nur so zum spaß mal nen alten bga ramkühler für ne graka genommen und draufgemacht.
die temps sind nur mit der gehäusekühlung schon ganzschön runtergegangen.

grüße

wenn ich jetzt so nachdenk sind 80° wenig! weil im lappi hab ich nen 3000er clawhammer Desktop cpu bei der dreht sich der lüfter im office auch net und wird 40grad warm.. wenn der noch ne gute heatpipe raufmachen würde, könnte der sogar weiter ocen :lol:

AbaddOn2k4 schrieb:
habt ihr ma weiter gelesen?

"Ive seen a pic of a 7800gtx running without a hsf. It was sweet, the core was glowing red! Maybe pop the IHS for us?" :fresse:

wie geil :d

man könnte doch eigentlich die wärme fürs kochen nutzen, oder? :haha:

LOL ne gute Idee müsste man mal testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh