a64 3000+ venice + asus a8v deluxe oc fragen

grog

Urgestein
hi,

also ich hab die oben genannten sachen (oder siehe sig)

jetzt hatte ich mal wieder etwas zeit und wollte die cpu austesten..

leider hab ich mit a64 oc nicht viel erfahrung hab aber mein bestes versucht..

jetzt ist mir aufgefallen das der multi bis max 9 geht.. ist ja nicht weiter schlimm..

der htt geht von 200-300 hab denn htt bis genau 250 bekommen @ 1.3v bei 260 geht nix mehr.. auch nicht mit 1.6v...

jetzt wollte ich mal wissen ob man noch irgentwas anderes einstellen muß/kann/soll damit ich denn htt höher bekomme..

cyrus meinte gestern kurz irgentwas von httlink runter drehen.. nur was ist das ?

währe schön wenn mir jemand mit mehr erfahrung helfen könnte.

mfg
grog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
htt multi ist jener, der normal auf 5 steht, ergo: 200 (HT)* 5 = 1000 (HTT)

dieser multi sollte so gewählt werden, dass man immer um die 1000, sicherer knapp unter 1000 liegt...der hat performancetechnisch in den gefilden null auswirkung!

ich würd aber mal denken, dass du mal nen ramteiler setzen solltest...evtl ziehste den ja 1:1 mit hoch, bei zu scharfen settings (zuwenig vdimm?) und deswegen auch die egalisierung der vcore ab 260...

ja danke für die antwort,

ich werd mich nächste woche mal dran machn wenn ich meine neu graka habe...

greez.
grog

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh