A64 3200+ newcastle So. 754 übertakten....

timohepolis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
17
Ort
bei Kassel
hi!

ich habe das in der Signatur aufgeführte Sockel 754 system mit CG-Stepping und orginal boxed lüfter.
gehäuselüftung: 2x pabst, 1x noname 80mm.

was muss ich beachten wenn ich die cpu übertakten will? hab mal gehört das die newcastle nicht besonders hoch gehen... ausserdem hab ich durch den via K8T800 chipsatz keinen AGP und PCI fix....oder ?:rolleyes:

vielen dank!

timohepolis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast dir deine frage eigentlich schon selber bantwortert durch den fehlenden agp/pci fix wirst du nicht allzuweit kommen mein board hat es ebenfalls nicht und ab fsb220 spielt meine audigy2 zs nicht mehr mit....aber einfach probiern setzt mal einen ramteiler und dann taste dich in 5fsb schritten vor und dann anschliessend stable testen und wenn nötig v-core erhöhen.... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh