A64 3200 Winchester+welches Board???

DoomDayz

Neuling
Hi Leutz!

Habe vor mir nen A64 3200+ Winchester zu kaufen, nur kann ich mich nicht zwischen VIA (ABIT AV8) und nForce 3 (MSI K8N NEO2 Platinum) entscheiden. Welches der beiden Boards ist besser im Hinblick auf Stabilität, Übertaktbarkeit und Kompatibilität (Speicher, etc...).
Als Speicher kommen erstmal meine 2x512 MB MDT Double Sided zum Einsatz, werden aber wohl sehr bald durch OC-Wear PC3200 TCCD oder ADATA PC566 TCCD ersetzt.
Als Kühler wollte ich zum Zalmann CNPS 7000B CU greifen. Passt der auf das MSI?!

Wäre klasse wenn mir der eine oder andere bei der Entscheidung helfen könnte :coolblue:

Greetz
Doom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey

Ich habe mich dafür entschieden mir das MSI Board zu holen.
Habe viele Testberichte gelesen und es scheint das bessere Board zu sein.

Hmmm...vielleicht noch nen paar Meinungen?! :)

Würd dir auch das MSI raten, nicht nur weil ich es selbst hab, sondern weils wirklich fast jeden Test gewinnt und absolut anstandslos läuft ;)

Einziges Manko: Northbridge ist an einer blöden Stelle weil mit diversen Wasserkühlern manche Graka's nicht mehr passen. Mit dem originalen Luftkühler gibts allerdings keine Probleme.

Hmmm....

Also es gibt doch bald nForce4 lieferbar! Wenn du noch was warten kannst würde ich auf die warten, wenn Du nicht planst Deine AGP Karte weiterzuverwenden!

Ansonsten würde ich wohl auch zu dem MSI raten, wenn nur die beiden zur Wahl stehen...

Grüßle
xRuBiCoNx

Mehr mehr mehr ;)

Wie sieht es mit dem o.G Zalmann Lüfter aus? Passt der aufs MSI?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh