A64 3500+ , R9800 Pro

rAised.fist

Neuling
Also ich will zu weihnachten mir nen neuen Pc schenken lassen.
Hier die Config:
AMD 64 3500 + Winchester
Abit AV8 1.5 (mit Winchester Support)
1024 Corsair Value Select Ram , CL 2.5
Samsung SP1614C HDD 160 gb
+ Radeon 9800 Pro die ich schon habe (kein geld für mehr habe die erst im sommer gekauft)

Arctic Silentium T-2 inkl. 350W Netzteil
Arctic Cooling ATI Silencer 1

Wie findet ihr den PC ?
:xmas: :xmas: :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich ganz solide an ;)
Hab eigentlich keine Verbesserungsvorschläge. Glaube mal du hast dir was dabei gedacht, in dem Preisrahmen zu bleiben :d . Ansonsten vielleichht MDTs, sind etwas billiger als Corsair Value Select, bei denen du im Endeffekt für den "guten Namen" mitzahlst.

Wenn du noch Geld hast könntest du dir ja evtl. 2 mal die Platte holen und im RAID laufen lassen ;)

In diesem Sinne
deNiz

habe gedacht das wenn bevor kommplett auf pcie umbestellt wird ich mir noch mal die letze apg highend karte kaufe !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh