A64 3500+ Temp?? Newbie :-)

Hallo leute , ich habe soweit von pc eigentlich super Ahnung nur bin ich halt vor 4 wochen auf eine a64 umgestiegen und wolltew mal wissen wo bei dem die MAX Temp ist , ich habe bei meinem 3500+ NC @ Standarttakt nach 3std Prime 41 grad , im MOBO bios habe ich die max temp auf 65 gestellt ist das alles so ok oder stimmt was nicht!!??Dankeschön an alle!!

Noch ne frage beim Aquamark zeigt der mir ein ergebnis von 9,124 von der CPU an ist das so ok oder zuwenig , habe das gefühl das der Speicherkontroler def. ist weil KEIN RAm im dualchannel läuft!!!

was kann das sein? CPU oder eher <MOBO?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen RAM hast versucht? Die Twister machen oft Probleme nur zur Info ;)

Twinmos twister , Dan von Twinmos auch noch Dualchannel aber die haben latenzen von 2,5-3-3-3-8 , Corsair Twinx Pro LED , Corsair Twinx XL ADATA unsw.. nix löf und mit dem erwähnten speichern läuft das board bei allen usern (9NDA3+)

tach ;)

in welchen Speicherplätzen hast die die Speicher drin ?
Ich hatte das Board zwar nur 4 Tage, habs aber au falsch
gemacht. Wenn du Dualchannel nutzen willst, müssen
die ersten beiden Bänke belegt werden, also grün + lila .. .
Ich mein nur, fals du es anders hast ;)

9000 Punkte sind wohl in Ordnung
hab 9600 ;)

aber irgendwie verkackt 3dmark03 bei mir, naja egal

bye

bei mir sind die ersten beiden aber lila und die letzten beiden sind grün????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh