A64 3500+ Zu günstigen Konditionen *lol*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hu, das ist ja ein richtiges schnäppchen, ich bin am überlegen ob ich mir gleich 10 stück davon bestelle. :fresse:

Mist ich hab schon einen :xmas: :xmas:

hahah wie daneben muss der händler sein dass er ihn um das geld anbietet! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
löööööööööööl
naja noch ein paar monate sparen...
Jemand sollte den Händler vielleicht mal darauf aufmerksam machen

vielleicht kriegt man was geschenkt wenn man iHn drauf hinweist ^^ , also leude glück versuchen

der Preis scheint in der Tat ziemlich hoch ;). "Schuld" daran ist unsere Warenwirtschaft, die einige nicht lieferbare Artikel mit dem maximal zulässigen Preis von 999.999,00 EUR ausweist, damit Kunden nicht versehentlich Ware bestellen, die nicht lieferbar ist. Der reguläre Preis erscheint dann automatisch wieder im Shop, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

Der letzte Preis (Stand: 07.10.04) für den Athlon64 3500+ war übrigens 349,10 EUR

Auf jeden Fall vielen Dank für Ihren Hinweis, vielleicht sollten wir uns eine andere Methode überlegen, nicht lieferbare Artikel zu bepreisen.

habs versucht , schade nichts geschenkt gekriegt :d oda einen Preisnachlass

der Preis scheint in der Tat ziemlich hoch ;). "Schuld" daran ist unsere Warenwirtschaft, die einige nicht lieferbare Artikel mit dem maximal zulässigen Preis von 999.999,00 EUR ausweist, damit Kunden nicht versehentlich Ware bestellen, die nicht lieferbar ist. Der reguläre Preis erscheint dann automatisch wieder im Shop, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

dafür hab ich noch ne mail bekommen;)

der letzte Preis für den Athlon64 3500+ boxed belief sich am 07.10.04 übrigens auf 349,10 EUR

Vielen Dank nochmal für Ihren Hinweis, vielleicht sollten wir zukünftig eine andere Methode wählen, nicht lieferbare Artikel zu bepreisen.

Hey Leute- da müsst ihr aber nochmal hinschreiben und was ABSCHNORREN....

ein wahres schnäppchen :fresse:
ne spass bei seite.

sowas ist nicht besonders Kundenfreundlich
ich mein es kann ja sein das jemand den trotzdem bestellen würde, (wenn dort vllt noch andere Komponenten bestellt werden um evtl Porto zu sparen oder so) :shake:

** Ein Preis von 999.999,00 sagt aus, daß z.Zt. kein aktueller Preis verfügbar ist. Bei CPU's und Arbeitsspeicher kann sich der Preis mehrmals täglich verändern. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals vorbei. **

steht klar und deutlich auf der Seite ;)

Hihi, das stand vorher (vor diversen "Hinweisemails" :mail: ) aber noch nicht da. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh