A64 3800+ in 90 Nanometer und 2,6Ghz?

M4x P4yn3

Neuling
Weis einer wann dieser Prozzi kommt? Also ich meine nicht den FX 57 ich meine den ganz normalen Winni halt nur mit 2,6Ghz.

Oder wird es den nicht mehr gegen?

Vielleicht gleich Dual Core?

Warte schon gespannt auf Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 2,6GHz Wini wird sicherlich eher nen 4000+ sein denk ich.
Der 2400MHZ ist der 3800+!!!
Aber wann der kommt .... ?!??!?!

aso ja klar.

Aber es wäre schon nett wenn der bald kommt weil so schwer kann das ja nicht sein die Taktrate zu steigen oder? :hmm:

hehe mit schwer hat das nix zu tun. 64bit prozzies hätten wir schon vor nem jahr haben können? Momentan hat AMD keinen Grund höhere Prozessoren zu releasen.
Die denken wirtschaftlich

M4x P4yn3 schrieb:
Aber es wäre schon nett wenn der bald kommt weil so schwer kann das ja nicht sein die Taktrate zu steigen oder? :hmm:
Mit dem neuen (und bald erhältlichen?) E4-Stepping wohl net :love:

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch könnten wir auch deutlich weniger Nanometer haben, bloß wären die Unbezahlbar und nur einer im Monat könnte produziert werden :)

Theoretisch hätte der 3.4Ghz P4 direkt nach dem P3 released werden können.

Das zahlt niemand, was glaubst du warum die CPUs immer billiger werden?
Die Forschung hat sich rentiert, keiner will sie mehr haben und sie werden kanpp über Herstellungspreis verkauft, wobei z.B. jeder Wini eigentlich gleich viel kostet.

Genug unnötig gelabert
Tomic

jup der Herstellungsprozess ist imemr gleich, hat man ja auch gesehen als die Palominos etc. abgeschafft wurden und zu Thortons wurden welche ja nur abgespeckte Bartons waren, wodruch AMD wiederrum Produktionskosten spart, also ich denke nicht das nen Winnie @ 2,6 Ghz in nahe zukunft kommt und auch nicht @2,4 musst dich erstmal mit denen begnügen die jetzt aufem markt sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh