A64 Kühler auf Sockel A? (Silent Boost K8 )

kimble

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
2.907
Ort
Hessen (LDK)
hallo,

Meine CPU wird unter Last bist zu 65Grad warm, also Zeit für einen neuen Kühler.


Da wollte ich mal fragen, ob dieser abgebildete Kühler, auch auf den Sockel A passt.

Die SockelA-Variante sieht übrigens genauso aus

a1838.jpg


Das ist der Silent Boost K8 (für A64), ein Orginalbild von der thermaltake.com
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso muss es ausgerechnet der sein?
Nimm doch einen besseren SockelA Kühler, z.B. den Zalman CNPS7000-A CU oder die neuen von Thermalright.
 
Da auf dem Bild eine 3 Sockel Halterung zu sehen ist müsste es passen aber Thermaltake ist zum :kotz:
 
nimm den ZALMAN 7000A AlCu oder CU und du hast ein paar monate ruhe ...
 
hi...

ich hab die alte version des Silent Boost auf meinem XP und ich bin sehr zufrieden damit...kann ich dir nur empfehlen...
temps idle/load: 34/46 grad auf nem NF7-S 2.0 mit dem 2.1 bios...
fenster sind übrigens zu ,)

Helli
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh