A64 nicht Lieferbar????

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Was ist das für ein Scheiss???

Ist das Jahreskontingent bei AMD verbraucht????

Ich hab grad die Nachricht erhalten, das mein Athlon 64 nicht geliefert werden kann...
Gestern hab ich die Versandbestätigung bekommen und nu das????
Nächster termin: 23.10.03 LOOOOOOOOL
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :wall: :wall:

Bis dahin hab ich meinen P4EE und der Athlon kann sich gehackt legen :grrr:

Ich scheiss drauf...
Bleib ich halt bei Intel, der A64 ist überall ausverkauft.... :wall: :wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich würde da mal etwas weniger kleine wellen schlagen ...

diverse händler geben ihn erst einmal noch als lieferbar an, ob er das nun ist weiß ich nicht, vielleicht solltest du es mal bei einem anderen versuchen, da kostet er dann zwar 10€ mehr, aber bei einem preis von 425€ sollte das ja wohl nicht die schwierigkeit sein.
der athlon 64 fx ist bisher noch nicht lieferbar, das is klar
und wenn der termin 23.10.2003 stimmt, dann hast du bis dahin sicher noch keinen pentium 4 EE

Original geschrieben von DonJulio
naja ich würde da mal etwas weniger kleine wellen schlagen ...

diverse händler geben ihn erst einmal noch als lieferbar an, ob er das nun ist weiß ich nicht, vielleicht solltest du es mal bei einem anderen versuchen, da kostet er dann zwar 10€ mehr, aber bei einem preis von 425€ sollte das ja wohl nicht die schwierigkeit sein.
der athlon 64 fx ist bisher noch nicht lieferbar, das is klar
und wenn der termin 23.10.2003 stimmt, dann hast du bis dahin sicher noch keinen pentium 4 EE

Ich war sogar bereit 500,-€ zu zahlen und trotzdem nicht lieferbar....

Zum P4EE, meiner ist schon verschifft und in ca. 2 wochen BEI MIR!!!!
:d

und warum ist er ausverkauft ? Weil er superneu, angeblich "superschnell" sei aber gegenüber dem xp1700 TB @ 3200+ ein quentchen schneller, JUHU ! Aber in der Praxis vielleicht noch nicht ausgereift :[ & jeder Freak will ihn haben...

Original geschrieben von Riskman
und warum ist er ausverkauft ? Weil er superneu, angeblich "superschnell" sei aber gegenüber dem xp1700 TB @ 3200+ ein quentchen schneller, JUHU ! Aber in der Praxis vielleicht noch nicht ausgereift :[ & jeder Freak will ihn haben...

Ich würd eher sagen das AMD mit der Produktion nicht nachkommt...
Fast noch schlimmer sieht es bei den Mobos aus...
NIX...
:wall: :wall: :wall:

Dann bestell das Teil bei dem Händler ab:

Und hol ihn die wo anders
z.B: bei Funcomputer gibt es das Bundel:

Athlon 64
+ASUS K8V Deluxe (Dual SATA RAID UDMA/133 Gigabit-LAN FireWire USB2.0 Sound)
+Boxed Lüfter

für 560€

man bedenke dass ein P4 3.2GHZ
ohne Lüfter und ohne Board bereits
650€ kostet.

Original geschrieben von AlanMozilla
Dann bestell das Teil bei dem Händler ab:

Und hol ihn die wo anders
z.B: bei Funcomputer gibt es das Bundel:

Athlon 64
+ASUS K8V Deluxe (Dual SATA RAID UDMA/133 Gigabit-LAN FireWire USB2.0 Sound)
+Boxed Lüfter

für 560€

man bedenke dass ein P4 3.2GHZ
ohne Lüfter und ohne Board bereits
650€ kostet.

Hat sich erledigt, die hatten mein Paket verschludert :wall: :wall: :wall:
Nu wirds morgen angeblich abgeschickt :)

was erwartet ihr ? anfang des monats = gehalt = alle kaufen sich das beste stück hardware ;)

Original geschrieben von Performer
Hab auch überlegt mir einen zu holen, aber 450€ ist ja Terror, ein 1700+ @ 3200+
kostet gebraucht 50€, mit den übrigen 400€ kann man sicher was anfangen ... :fresse:

Is Ansichtssache, ich hab für meinen XP2700+ damals auch 450 Euro bezahlt. :[

also ich hab meinen Athlon 64 aber ich hab Ihn auch gleich wieder bei eBay reingesetzt...ich kann mich mit AMD und VIA einfach nicht anfreunden :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh