A64 + NV Sys

Slah

Neuling
Kaufe mir diesen oder nächsten Monat mein neues Sys und habe mir folgendes zusammengestellt:

Ok, das ist nun die Final

DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR Mainboard

Kühler: Zalman CNPS 7700-CU

AMD Athlon64 3200+ 2200MHz Tray S939
Venice

So noch ne Frage :d Bringts der SD 3700+? Weil wenn man den höher tacktet müsste er doch die Leistung vom FX55 erreichen, oder?

1024 MB DualPackTwinMOS Twister BH-5 PC3200 | 2-2-2-5

Gainward 256MB Ultra/2400PCX GS PCIe

SO: Alles soweit in Ordnung?
Hab mal irgendwo gelesen, dass in das DFI keine zwei Grakas + NV5 Silencer reinpassen! Stimmt das?
Ach ja, will OCen

greetz, SLah

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir einen besseren Speicher (DDR500-600) empfehlen und dafür dan einen kleineren CPU

sys soweit in ordnung!

im moment reicht eine 6800gt vollkommen, damit kannst du alle spiele flüssig zocken!

nimm am besten eine vom gainward (golden sample) die lassen sich sehr gut ocen!
gruss
P.S: sys in Ordnung!

skyliner905 schrieb:
ich würde dir einen besseren Speicher (DDR500-600) empfehlen und dafür dan einen kleineren CPU

Du hast aber schon gesehen, das er ein DFi Mobo + Bh5 Speicher sich bestellen will. Warum soll er besseren Ram bitte da noch holen. Das Sys ist ok so. Naja Nvsilencer brauchst ja nur mal den Abstand zwischen den beiden Ports messen und schauen wie gross so ein nv Silencer ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh