a64 oder wiedern xp ?

Neokoshin

Enthusiast
Hi ,
werd n kumpl mein nf7s 1.2 und 2800+ verkaufen . Hab jetz 4 Fragen
1. könnte ich n abit an7 oder nf7s 2.0 mit cpu kaufen und den rechner (windows) weiterverwenden ? ohne neuinstallation ? das an7 is ja eigentlich fst wie ein nf7s ... Hab keine lust wieder alles zu installen :)
2. Rentiert es sich stattdessen n msi k8t und a64 3000+ zu holen ???
im thread ob es sich überhaupt lohnt n a64 zu holen war der ja noch nicht draussen ___> www.norskit.de kostet der nur 229E is also so teuer wie n xp3200+ bringts aber sicher mehr :)
3. wenn ich den a64 hole kann ich den nur über fsb übertakten ? wenn die rams 1zu1 bleiben müssen müssste ich noch neue rams holen (twister 400 1gb) um auf fsb 233 (rams 466 corsair zb) zu kommen oder ?
4. wo krieg ich n gscheiden kühla für den a64 ? ich warte immer noch auf thermalright , die scheinen aber vom a64 noch nix gehört zu haben :confused: oder wieso bringen die nix raus :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh