diaz
Semiprofi
hi leutz,
ich hock grad in neuseeland, hab wenig zeit und hab deswegen nich so wirklich hier alles verfolgt - deswegen sollt mir die folgende frage ma plz verziewen werden
:
wie stehts im moment mit den A64 steppings ins sachen ocing potenzial. ich werde mir vermutlich im april n neues system holen. werde so ca. 800-900 euro ausgeben wollen.
hatte mein altes bevor ich gefahren bin verscherbelt, ich brauche also:
1.cpu (A64 3200+ oder hoeher)
2.board
3.ram
4.platten (2x80 gb)
5.graka
6.NT
ich wuerde mich sehr freuen wenn mir jemand n system mit den komponenten in der preisklasse zusammenstellen koennte ... klingt zwar scheisse hab aber @mom ueberhaupt keinen plan was ich gutes wo bekomm... bevorzuge n intel sys
sollte keinen ecc benoetigen...
vielen dank schonmal im voraus!!
greez
diaz
ich hock grad in neuseeland, hab wenig zeit und hab deswegen nich so wirklich hier alles verfolgt - deswegen sollt mir die folgende frage ma plz verziewen werden
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
wie stehts im moment mit den A64 steppings ins sachen ocing potenzial. ich werde mir vermutlich im april n neues system holen. werde so ca. 800-900 euro ausgeben wollen.
hatte mein altes bevor ich gefahren bin verscherbelt, ich brauche also:
1.cpu (A64 3200+ oder hoeher)
2.board
3.ram
4.platten (2x80 gb)
5.graka
6.NT
ich wuerde mich sehr freuen wenn mir jemand n system mit den komponenten in der preisklasse zusammenstellen koennte ... klingt zwar scheisse hab aber @mom ueberhaupt keinen plan was ich gutes wo bekomm... bevorzuge n intel sys
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
vielen dank schonmal im voraus!!
greez
diaz