A64 Sys Meinungsbeschaffung :-P

Traudl

Semiprofi
Hallo Leutzzzz,
so nachdem ich mich am We wieder auf den neusten Stand gebracht habe , glaube ich zumindest , wollte ich mal eure Meinung zu meiner "Auswahl" einholen... Habe mich vorläufig auf folgendes festgelegt...
A64 3200+
MSI K8N Neo 2 Platinum
Thermalright XP 120 / 90 .... schlagt mal ne Alternative vor .... ?!
1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200XL PT oder halt ohne PT , hat halt ne geile Optik *g*
Reicht mein Enermax NT aus ? ist das EG365AX

so ... das MSI einfach wegen dem pos. Feedback aus dem Board, habe anfangs an das Abit av8 gedacht aber scheint ja nicht so gut zum oc'en zu sein ... Hab da noch ne Frage wegen Speicher , wenn ich oc'en will ist da nen guter 400 wie oben , oder sollte ich auf 500+ gehen ? habe halt mit corsair bis jetzt nur gute erfahrungen , deswegen dieser ... Alternativen ?
so würde mich über viele Anregungen freuen !
mfg
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum

beim speicher nimmste den a-data pc4500 zum übertakten
warum eigentlich nicht die nforce4 ultra/sli boards nehmen?
welche graka ist vorhanden?

Also wollte noch bei AGP bleiben , sonst wird es noch teurer... Habe ne Hercules 9800 non pro - die aber auf pro niveau läuft.
Was spricht denn gegen den Corsair ? Will halt speicher der "rennt" und der auch was kosten darf...
Wo bekomme ich den denn her ? Habe schon bei den einschlägigen Seiten geschaut...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh