Dudenbanause
Neuling
Grüß euch alle,
ich habe die Warterei aufgegeben und mich nun für ein AGP-Sys entschieden, das wie folgt aussieht:
Mainboard : MSI K8N Neo2 Platinum-54G Edition, nForce3 Ultra
CPU' : AMD Athlon 64 3500+ 0.09µ Sockel-939 boxed
Grafikkarte : Sapphire Radeon X800 XT Platinum, 256MB GDDR3
Festplatte : Hitachi Deskstar 7K250 160GB
Speicher : Corsair DIMM XMS Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-2-2-5-1T
Gehäuse : Antec P160
DVD-Player : AOpen DVD-1648/AAP/BKH/LKY/PMP retail
Netzteil : Antec NeoPower 480, 480W ATX
Ich hätte dazu ein paar Fragen:
1) Da Board wird ja hier im Forum deutlich angepriesen und den Test hier hat es besser abgeschnitten als bei der Zeitschrift PCGH.
Die haben die schlechte Spieleperformace auf den 2T-Bug geschoben. Im Review bei hwluxx wurde er nicht werwäht. Wurde er bis zum Zeitpunkt des Reviews bereits durch eine neue Biosvers. gekillt?
2)Die Speicher, die ich ausgewählt habe wurden auch mehrmals gelobt. Sind das double-sided-module? Kann ich davon vier auf meinem Board verbauen? (2GHZ)
3) Weiß einer, ob der Lüfter bei der Sapphire Plat. laut ist? Gehen da meine Grantieansprüche verloren, wenn ich nen Silencer 4 draufmontier?
Sys. wird nicht primär overklocked, aber die Tür zum Ocen will ich mir nicht versperren...
Naaa..diesma heul ich nicht, tut mir leid für die Scheisse davor....bin diesmal ganz lieb....
ich habe die Warterei aufgegeben und mich nun für ein AGP-Sys entschieden, das wie folgt aussieht:
Mainboard : MSI K8N Neo2 Platinum-54G Edition, nForce3 Ultra
CPU' : AMD Athlon 64 3500+ 0.09µ Sockel-939 boxed
Grafikkarte : Sapphire Radeon X800 XT Platinum, 256MB GDDR3
Festplatte : Hitachi Deskstar 7K250 160GB
Speicher : Corsair DIMM XMS Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-2-2-5-1T
Gehäuse : Antec P160
DVD-Player : AOpen DVD-1648/AAP/BKH/LKY/PMP retail
Netzteil : Antec NeoPower 480, 480W ATX
Ich hätte dazu ein paar Fragen:
1) Da Board wird ja hier im Forum deutlich angepriesen und den Test hier hat es besser abgeschnitten als bei der Zeitschrift PCGH.
Die haben die schlechte Spieleperformace auf den 2T-Bug geschoben. Im Review bei hwluxx wurde er nicht werwäht. Wurde er bis zum Zeitpunkt des Reviews bereits durch eine neue Biosvers. gekillt?
2)Die Speicher, die ich ausgewählt habe wurden auch mehrmals gelobt. Sind das double-sided-module? Kann ich davon vier auf meinem Board verbauen? (2GHZ)
3) Weiß einer, ob der Lüfter bei der Sapphire Plat. laut ist? Gehen da meine Grantieansprüche verloren, wenn ich nen Silencer 4 draufmontier?
Sys. wird nicht primär overklocked, aber die Tür zum Ocen will ich mir nicht versperren...
Naaa..diesma heul ich nicht, tut mir leid für die Scheisse davor....bin diesmal ganz lieb....
Zuletzt bearbeitet: