A64 System! Bräuchte ein paar Anregungen

wingman

Neuling
Hi
leute da ich jetzt vll auf einne A64 umsteigen will und ich mich noch nicht soviel über diesen Prozessor informiert habe bräuchte ich ein paar Tipps von euch! :wink:

also imoment habe ich einen 1700+@2,4 ghz,3x256mb infineon 6A Ram,Epox 8RDA3+

Ja jetzt wollte ich wissen wie aussieht wenn ich mir ein 3000+ A64 hole! mit passendem Mainboard! (eins wo gut zum ocen ist)! habt ihr da empfehlungen???
Bringt es mir was vom Speed und kann ich meine Infieno 6A weiter benutzen? :eek: :eek:

schonmal vielen dank für eure mühe

gruss niclas!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir nen 3000+ Winchester 939-A64, der lässt sich sehr gut übertakten im Regelfall. Mainboard MSI K8N Neo Platinum 2.

Ob sich das für dich lohnt weiß ich natürlich nicht, also wenn mein Rechner so schnell wäre wie dein jetziger, dann bräuchte ich noch keinen neuen =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh