A64 System komplett NEU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür soll den der pc genutzt werden?
soll der oced werden?
gruss
jan

Kein OC!

Surfen, Arbeiten un ab und zu mal ein Game!

€@$Y

Ich würde sagen für den Preis die absolut perfekte Zusammenstellung.
So hätte ich es auch fast gemacht.

Vom Ram hätte ich 2 genommen und den Tower kenne ich nicht.
Außerdem hätte ich ein Tagan NT genommen, sonst aber echt super.
V.a ist der PC richtig leise, da der Freezer 64(habe ich ) echt sehr leise ist und da die Graka passiv ist, echt perfekt. Da hätte das fast lautlose Tagan gut reingepasst.

Ich weiß jetzt nur nicht, ob auf dem Mobo ein akiver Lüfter ist. Weil wenn ja, dann gute Nacht. Dann kann alles andere silent sein, aber wenn der Kleine mit 8000upm läuft, dann hilft nix außer eine passive NB-Kühlung.

Zum arbeiten, surfen und zocken, reicht der auf jeden Fall.

Ein Tipp noch zum Schluss: Bei Alternate hätte es eine 6600Gt für 129€ gegeben. Dann wäre dein System wohl der absolute Preis Leistungs Champion :cool:

Danke für deine Tips!
Aber mit der Graka, die drin ist, bin ich schon mit 140% bedient! ;)

€@$Y

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh