A64 Venice und 2GB Ram @ 1T ?

even.de

Ram-Mogul
Frage steht oben im Titel! es sollte 4x 512mb sein, aber ich würde eben nur kaufen, wenn mein Venice das packt. ich weiß von dem Winchester dass der des nicht packt und wollte wissen ob der neue des kann. habe den 3200+ venice !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm irgentwo hab ich gelesen dass es damit auch noch ein paar Probleme geben soll ich glaub des war in dem Sammlethread für das MSI K8N NEO4 Platinum da hatte jemand 2x 1GB nei und es gab Probleme.

Mfg

naja mich würden eben nur 4x 512mb interessieren !

ich hab 4x512mb aber auf nem winnie, geht ohne probleme, aber nicht mit 1T. aber scheiss auf 1t, bringt nix in spielen, ausser bei behinderten syn-benchs.

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh