A64 x² 4400+ kühlen

etplayer

Semiprofi
Moin moin,

und zwar frage ich mich seit geraumer zeit ob folgendes ausreicht:

AMD Athlon 64 x² 4400+
mit einem
Black ICE Radiator GT Stealth 120
zu kühlen.
Wenn ja kann ich noch einen weiteren chipset cooler anschließen?
Quasi den für dieses Board
http://www.sapphiretech.com/ge/products/products_overview.php?gpid=129&grp=7

Die CPU ist nicht overclocked, muss auch nicht unbedingt :)

Sollte ich mir lieber zusätzlich nen zweiten 120er anbauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lieber dann noch nen 2.single oder direkt nen dual einbauen (deckelmontage), dann dürftest du auch keine probleme mit dem mainboard bekommen.

ich sehe gerade ich lass den kreislauf noch durch 2 cape corp laufen
macht das noch was aus?
oder noch nen single?

also 2 cape module + nen single sind echt knapp, klar funzt es, auch mit lüftern auf 5v, aber die temps werden nicht die besten sein.

sind die anderen auch der meinung?

reicht dann einfach nen zweiter
Black ICE Radiator GT Stealth 120
oder solls doch nen stärkerer sein?

Ich würde lieber einen HTFS single/dual kaufen, dann hast du wenigstens gute Temps.

um am Sinn einer Wakü nicht vorbei zu gehen würde ich noch nen 2. Single dran hängen, sonst gehen die Temps wohlmöglich bis auf "guter Luftkühler" hoch.

Ich würde lieber einen HTFS single/dual kaufen, dann hast du wenigstens gute Temps.

problem ist

1. hab nen temjin und unten schon alles so zugebaut mit nem 360er radi, 120er radi, 2 pumpen, netzteil, 2 durchflussmesser da passt nur noch ein dünner rein
2. hab schon nen Black ICE Radiator GT Stealth 120 und für aussehen würd nur nen zweiter passen ^^

bzw. ich hab noch einen der leckt und werd dann zusehen das ich den reparieren lasse...

Passt keiner oben in den Deckel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh