a64+zalman@passiv

S1C

Enthusiast
nunja wollte ma von meinen tollen erfahrungen erzählen wenn mann vergisst den zalman richtig anzuschließen und der passiv läuft :grrr:

naja er hat 30-40 min cs zocken @65 ° mitgemacht dann isser abgeschiermt wegen zwangsabschltung ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein opteron lief mit dem zalman sogar immer passiv, ausser wenn er unter last stand :)

mitm zalman ist ja noch gut,meiner ist mal mit dem boxed passiv gelaufen,naja,bis zum windows bootscreen hat ers geschafft :fresse:

naja wir können ja machen : wer schaffts am längsten @ passiv hab vergessen dass ich vorher noch torture test gemacht hab bei prime so 5 min

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh