A64 Zeichen @ case

General-of-Omeg

Neuling
habe die letzten wochen auch mal meinen pc a bisle optisch und akkustisch aufgerüstet (akkustisch natürlich "abgerüstet") vom case sind hier ein paar bilder

1.jpg

bei absoluter dunkelheit

3.jpg

und das das komplette case.

Was haltet ihr davon? was könnte ich noch auf die andere seite machen?

kann man die rückseite auch irgendwie beleuchten? (von innen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

reisst mich irgendwie nicht vom Hocker. Vor allem die Lackierung des Gehäuse sieht irgendwie fleckig aus.

Gruß
Cali

die blaue lackirung ist wie du schon gesehen hast nichts geworden, war der falsche lack, und es ware keine deckfarbe.

Hatte mal undgefähr das selbe vor, aber wie du selbst gemerkt hast, kann amn die Zahlen nicht richtig machen, weil man kleine teile weglassen muss, und da hab ichs dann auch ganz sein lasssen ;)

Ich denke mit der richtigen Lackierung und Beleuchtung siehts auf jeden Fall nicht schlecht aus!

also einmal sind die buchstaben schief, dann fehlen ein paar teile von den zahlen (in der mitte) aber die kannste ja noch aufs plexi(?) kleben. außerdem is die "kurve" ganze rechts nen bissl zackig und an de spitze...rund.

was ich aber echt geil find, is die farbe! gut, du hast jetz gesagt, das war nen ausrutscher, aber ich finde die sehr gut, sieht nach hammerschlag aus! find die also absolut geil!

die mittleren teile beim A64 zeichen will ich nicht draufkleben (hab se schon gemacht) weil man dann garnimmer ins innere sehen kann.

die schiefe schrieft war auch absicht, da ich des als vorlage verwendete:

athlon.jpg

und des ausschneiden hab ich nicht besser hinbekommen, da ich nur 2 Blechscheren hatte, welche min. schon 30 jahre alt waren und die für linkskurven war komplett stumpf.

und ist plexiglas, leicht (wie nennt man das wenn mans so milchig geschliffen hat?)

Zuletzt bearbeitet:
Die Schiefe schrift find ich seltsam...

Kannst mal in meine Sig gucken hab da, das ABIT Logo mit klebefolie gemacht, das ging sehr gut......und sieht auch recht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
jaja, dass das kursiv is, is mir klar! aber die buchstaben sind unterschiedlich schief und die jeweiligen obersten kanten der buchstaben sind nich ganz waagerecht, wie auf dem logo!

lool das is doch keine werbung! er läuft damit ja nich durch ne fussgängzone rum und schreit laut "ATHLON!! ATHLON!!"

man bummelt sich doch auch poster von auto's anne wand, findeste da auch das das einfach nur werbung is?

ich find das abit logo z.b. ansich sehr schön, hab nur aufm cube keinen platz mehr :fresse:

Ich find den Schriftzug ehrlich gesagt relativ hässlich, dafür ist das ausgeschnittene Logo/Window umso besser :)

Auch die Lackierung finde ich eigentlich ziemlich gut gelungen, auch wenn es ein Versehen war dass sie nicht ganz gleichmäßig ist. Die scheint allerdings auf dem Seitenteil eine andere Farbe als auf dem Rest des Cases zu haben oder vertu ich mich da?

Romma schrieb:
Ich find den Schriftzug ehrlich gesagt relativ hässlich
tja, da hast du leider meine zustimmung :(
Romma schrieb:
dafür ist das ausgeschnittene Logo/Window umso besser
achte mal auf den bogen ganz links...der is nich so top :(
Romma schrieb:
Die scheint allerdings auf dem Seitenteil eine andere Farbe als auf dem Rest des Cases zu haben oder vertu ich mich da?
hmm also der deckel sieht imho genauso aus, wie die seitenwand. die front allerdings etwas anders, aber das liegt ziemlich sicher dadran, dass sie aus plastik is, und der lack da anders "wirkt".

in real siehen alle seiten fast gleich aus, da sieht man keinen unterschied, aber auf fotos glänzt die front nicht so (liegt daran weil der lack nicht deckend war) , dadurch siehts anderst aus.

ich glaub den athlon schriftzug mach ich wieder weg wenns geht.

wenn ich alles neu lackier soll ich dann einfach drüberlackiere?

oder davor schleifen?

oder davor z.B. mit weiß oder schwarz grundieren, damit die farbe besser aussieht?

Also ich finds für ne Blechschere garnicht soo schlecht!
Solltest in die Sechs evtl. noch was in die Mitte aufs Plexiglas kleben; sieht dann auch wie ne 6 aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh