a64

Chrisihamm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2003
Beiträge
986
Ort
Schöneiche
Hallo,

habe mal ne Frage zur Kühlung,welcher dieser Kühler nun besser ist
1.zahlmann Cu7000b,2.Thermalright XP120,3.Coolermaster Hyper 6


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den zalman 7000A Cu, der ist super.
hab aber gehört der hyper6 soll besser sein. (aber auch lauter)
 
also der hyper 6 ist momentan der kühler für p4 und athlon 64, allerdings ist dieser sehr schwer.

tests findest du bei www.hartware.net , diese habena uch dn xp120 getestet.

ich hatte den xp120 für meinen p4, fand diesen aber sehr groß, dafür kühlt er die umliegenden komponenten sehr gut.

ich persönlich würde zum hyper6 greifen tower kühler lassen sich sehr gut in den luft strom intigrieren.

ABER der mit gelieferte lüfter beim hyper6 ist fürn eimer schlechte förderleistung und laut, also ein passenden lüfter mit kaufen, ich würde einen coolermate nehmen , wie im hartware.net test empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissi

Ändere doch mal deine Überschrift in

Wer hat einen echten Vergleich Zalman / Hyper 6 oder SLK 948 zb

oder so die Art

Ich interessiere mich auch dafür und wollte schon einen Thread aufmachen aber da habe ich ja Deinen hier gefunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh