A6ja mit 2 gig ram?

Comilton

Neuling
Hallo

wo gibt es oben genannten laptop bereits mit 2 gig ram zu kaufen? bin nicht so fitt im hardware basteln. bei notebooksbilliger wo ich das ding kaufen wollte gibts das teil gar nimmer :(

comilton

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts nen nachfolger? Heisst das, dass das A6JA schon veraltet ist (leistungstechnisch gesehn)?

Also bleibt wohl nix ueber als das teil mit 1024 mb zu kaufen und aufzuruesten :(

gibts nen nachfolger? Heisst das, dass das A6JA schon veraltet ist (leistungstechnisch gesehn)?

Also bleibt wohl nix ueber als das teil mit 1024 mb zu kaufen und aufzuruesten :(

hier bekommt man das noch und so wie ich das sehe kann man bei dem Shop sogar auf 2 GB upgraden lassen. Der Preis ist dann aber nicht mehr akzeptabel ;) besser selber machen ist nicht schwierig.:)

was waere denn ein geeigenter nachfolger zu dem lapi?

leistung/ausstattung/preis/lautstaerke sollten sich nicht viel vom a6ja unterscheiden.

Bei notebooksbilliger.de haette ichs damals fuer 1300 € bekommen. so um den dreh sollte die alternative sein.

EDIT: wenn ich mir das hier hole, welche speicher wuerdet ihr mir dann empfehlen.. wie gesagt haette gerne 2 gig drin. (und vor allem wo bestellen)

http://web.hoh.de/hoh/(S(jmhn5wnkoymnblvaqllnrd55))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=10672&CT=1473

Zuletzt bearbeitet:
F3JM is wohl als nachfolger in ordnung ist allerdings mit 2gb zur zeit bei etwa 1600 öre

also 1300 ist absolutes maximum. welche speicher koennt ihr mir empfehlen? und vor allem wo kaufen?

bekommt man die speicher aus dem laptop dann bei ebay gut los?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh